Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Morgen ne Direct? Freundin am cry :v:

Schade, dass Nintendo sich bei einer 3DS-Direct eher zurückhalten wird als bei einer Wii U-Direct. Deswegen sollte man die Erwartungen auch gering halten.

Nice :D . Ich erwarte aber nicht viel:

- hoffentlich neues zum 3DS-Miiverse
- Fire Emblem
- Luigis Mansion
- Animal Crossing
- vielleicht eine Neuankündigung ?

Bin trotzdem gespannt :D .

Dann wird es evtl. doch keine reine Direct für die Drittentwickler geben? Iwata meinte doch bei der letzten Direct, dass sie bald weitere Informationen über die Produkte von Drittentwicklern und über den 3DS bereit stellen werden. Damit wird dann wohl diese Direct gemeint sein könnte ich mir vorstellen.

Vielleicht hat Nintendo wieder ein kleines Geschenk für uns nach der Show...
...

Ein Valentinsgeschenk zum Download. :blushed:

Hoffentlich wird Pokemon (Sc)rumble morgen in den USA enthüllt. Würde gerne ein paar hochauflösendere Bilder davon sehen wollen.

Ich fände ja auch nen Jahresplan für Directs ziemlich geil. Ständiger Hype

Naja, aber für morgen erwarte ich Release für AC, Gameplay für kommende 3DS-Spiele und vielleicht eine Neuankündigung.

Der Überhammer wären ein 2D-Metroid oder neue Infos zum 3DS-Zelda, aber das liegt jetzt einfach mal außerhalb meines Erwartungshorizonts. ^^

Evtl. Softwareupdate mit Miiverse oder so noch.

EDIT: Die Valentinstag-Geschichte deutet ja wohl klar auf einen West-Release für New Love Plus hin. Believe. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fände ja auch nen Jahresplan für Directs ziemlich geil. Ständiger Hype

Naja, aber für morgen erwarte ich Release für AC, Gameplay für kommende 3DS-Spiele und vielleicht eine Neuankündigung.

Der Überhammer wären ein 2D-Metroid oder neue Infos zum 3DS-Zelda, aber das liegt jetzt einfach mal außerhalb meines Erwartungshorizonts. ^^

Evtl. Softwareupdate mit Miiverse oder so noch.

EDIT: Die Valentinstag-Geschichte deutet ja wohl klar auf einen West-Release für New Love Plus hin. Believe. :scan:
MM Remake könnte ich mir vorstellen

katyperry.gif%3Fw%3D500%26h%3D281

Hype!:happy3::happy3::happy3:

Zurück
Top Bottom