Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Der 3DS hat noch viele angekündigte Titel in der Pipeline. Castlevania, Luigi's Mansion, Animal Crossing, Monster Hunter und son Zeug. Wird, denke ich mal, die meiste Zeit fressen. Aber ne kleine Überraschung oder ein kleiner Titel (ab sofort im eShop verfügbar) erwarte ich schon.^^

Ist etwas über die Länge bekannt?
30 Minuten dachte ich? Vielleicht irr ich mich aber.

btw. auf Castlevania würd ich kein zu großes Vertrauen setzen, hab bisher nur wenig gutes über das Spiel gehört.

Morgen ist Valentinstag - ergo Nintendo kündigt New Love Plus für Europa/USA an. :kruemel:

[video=youtube;TQrFXJlyacE]http://www.youtube.com/watch?v=TQrFXJlyacE[/video]

Ich will nur BD und DQM :x

Ne... also der 3DS Monolith Titel wär schon geil ^^ aber wenn der noch nich mal in Japan bisher auch nur angeteasert wurde, seh ich da Schwarz ^^

Ne Überraschung erwarte ich nicht...

Ich erwarte eigentlich nur "Neuigkeiten" zu den Titeln, die bald kommen.. also Castlevenia, Luigis Mansion, Gehirnjogging, Monster Hunter und Fire Emblem. Und die Ankündigung von PMD für Europa.

Ein Release - Date von Animal Crossing gibst sicher immer noch nicht.

Und wäre aber echt mal angebracht, dass Nintendo neue Puzzles für StreetPass raushaut.. seit Ewigkeiten kam da nichts mehr.

John Harker hat ja am Tag vor der Bekanntgabe der Verschiebung von Rayman Legends angedeutet, dass die Wii U etwas verlieren wird, dafür aber auch etwas bekommen werde. Im Thread zu dem Direct hat John jetzt gepostet, dass die zweite Hälfte seines Posts von letzter Woche morgen wahr werden solle.

Da er hauptsächlich zu Ubisoft einen Draht hat und eh schon entsprechende Andeutungen gemacht hat, rechne ich einfach mal mit Splinter Cell.

John Harker hat ja am Tag vor der Bekanntgabe der Verschiebung von Rayman Legends angedeutet, dass die Wii U etwas verlieren wird, dafür aber auch etwas bekommen werde. Im Thread zu dem Direct hat John jetzt gepostet, dass die zweite Hälfte seines Posts von letzter Woche morgen wahr werden solle.

Da er hauptsächlich zu Ubisoft einen Draht hat und eh schon entsprechende Andeutungen gemacht hat, rechne ich einfach mal mit Splinter Cell.

Ich rechne mit einem Port von Rayman Origins! :v:

Aber mal ernsthaft, wäre es nicht eigentümlich, wenn NoA einen Port von SC ankündigen würde....NoE aber nicht?!

Kann das nicht auch bedeuten, dass es einer verliert (Nintendo mit WiiU) und ein anderer (PS360, klar, genau genommen 2 Konsolen) etwas bekommt?

Würde dann ebenso zu Rayman passen.

Kann das nicht auch bedeuten, dass es einer verliert (Nintendo mit WiiU) und ein anderer (PS360, klar, genau genommen 2 Konsolen) etwas bekommt?

Könnte es, aber dann würde sein Post von vor 'ner Stunde keinen Sinn machen.

Wieso sollte er es dann erneut schreiben?

Wie gut stehen denn die Chancen auf ein Watch Dogs? Eher marginal, oder? Und nicht das es irgendwie ein Port eines alten Titels wird...man bedenke nur mal Ubis verrückten Zug, Splinter Cell: Chaos Theory auf den 3DS zu portieren! Somit halte ich nichts für unmöglich!

Bekommt Japan morgen auch eine Direct?
Was für "große" Titel erscheinen eig. demnächst noch in Japan?
Scheinbar nicht, und für Wii U ist die Release-Liste bis Ende März praktisch komplett leer.

Wieso sollte er es dann erneut schreiben?

Wie gut stehen denn die Chancen auf ein Watch Dogs? Eher marginal, oder? Und nicht das es irgendwie ein Port eines alten Titels wird...man bedenke nur mal Ubis verrückten Zug, Splinter Cell: Chaos Theory auf den 3DS zu portieren! Somit halte ich nichts für unmöglich!
EB Games listet seit ein paar Tagen angeblich Rainbow 6: Patriots und Watch_Dogs für Wii U.

Zurück
Top Bottom