Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Erst wird ein Zelda 3DS kommen. Das ist auch schon lange Zeit in Entwicklung, da Grezzo mit OoT 3D beschäftigt war. :)

In der europäischen Version wird es sicherlich etliche Informationen zu Fire Emblem: Awakening geben, das ja erst im April bei uns erscheint. Ausserdem rechne ich mit neuem Material zu Luigi's Mansion. Eventuell können europäische Fans ja auch direkt nach der Show Rhythm Hunter: Harmo Knight runterladen.

Ich erwarte erstmal nur Termine und INfos zu den 3DS-Spiele, die im März/April hier rauskommen werden. Neuankündigung vielleicht was kleines.

es stehen noch einige serie wie wario,donkey kong,advance wars,rhythm heaven usw aus.
neuankündigungen würde ich dennoch nicht vor der e3 erwarten.

Nach dem die letzte Direct sehr gut war, erwarte ich mir von dieser einfach mal nicht allzu viel. ;)

Releasedaten zu bekannten Spielen. Das erwarte ich mir.
Luigi's Mansion 2. Animal Crossing. Fire Emblem (falls der EU Termin jetzt doch ned stimmt).
Eventuell Infos zu Miiverse 3DS? (Dafür ists vermutlich noch zu früh). GBA Titel für VC nachdems für WiiU angekündigt wurde evt?

als ob rythm heaven hier irgendwen außer mich interessiert! <,<

*hand heb*

Luigi sieht schon jetzt super aus. Hoffe die Framerate probs werden noch behoben.

MM-Remake
Miiverse Infos für 3DS
GBA Games für 3DS
Erste Infos zum nächsten neuentwickelten Zelda für 3DS

Nein, über Termine z. B. zu Animal Crossing (!!!) wäre ich schon glücklich.

Der 3DS hat noch viele angekündigte Titel in der Pipeline. Castlevania, Luigi's Mansion, Animal Crossing, Monster Hunter und son Zeug. Wird, denke ich mal, die meiste Zeit fressen. Aber ne kleine Überraschung oder ein kleiner Titel (ab sofort im eShop verfügbar) erwarte ich schon.^^

Ist etwas über die Länge bekannt?

MM-Remake
Miiverse Infos für 3DS
GBA Games für 3DS
Erste Infos zum nächsten neuentwickelten Zelda für 3DS

Nein, über Termine z. B. zu Animal Crossing (!!!) wäre ich schon glücklich.

Der 3DS hat noch viele angekündigte Titel in der Pipeline. Castlevania, Luigi's Mansion, Animal Crossing, Monster Hunter und son Zeug. Wird, denke ich mal, die meiste Zeit fressen. Aber ne kleine Überraschung oder ein kleiner Titel (ab sofort im eShop verfügbar) erwarte ich schon.^^

Ist etwas über die Länge bekannt?

Es wird kein MM Remake geben, erst nach dem 3ds Zelda ^^ Nintendo will erst ein neues Zelda 3DS delivern. Anstelle des MM Remakes ist es also wahrscheinlich, dass Z3DS vorgestellt wird, zumal an dem schon lange gearbeitet wird.

Zurück
Top Bottom