Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Mann würde ich abgehen bei einem Advance Wars. Aber ist eher unwahrscheinlich.

Ich halte von diesen Listen nie etwas. Im Normalfall wissen die Shop Manager nicht mehr als der gut informierte User aus dem Netz. Es würde mich überraschen, wenn es in diesem Falle mal anders wäre.
Die Zentralen wissen oft zumindest ein paar Tage vor der Ankündigung, was kommt, damit sie sofort Vorbestellungen annehmen können. Gibt natürlich unmittelbar nach der Ankündigung eines großen Titels immer einen Ansturm, und da ist dann logischerweise nicht gut, wenn die Spiele noch nicht im System sind.

Danke, wsippel.

Sind die beiden Directs zeitgleich? Von NoJ wurde ja bisher nichts angekündigt?

EDIT: Sehe grad.

Watch Dogs für WiiU?

Dann betet, dass es ein halbwegs vernünftiger Port wird, denn wenn auf PS4Xbox3 ca. 40 Leute in der Stadt herumlaufen und auf der WiiU nur ca. 5, wird es im Internet zu Tode "diskutiert" :ugly:!

Watch Dogs für WiiU?

Dann betet, dass es ein halbwegs vernünftiger Port wird, denn wenn auf PS4Xbox3 ca. 40 Leute in der Stadt herumlaufen und auf der WiiU nur ca. 5, wird es im Internet zu Tode "diskutiert" :ugly:!

Weiß net warum dieses Szenario mit einem schlechten Port zusammen hängen sollte? :v:

Wäre schon arg fies, wenn nix Großes kommt... ich will nen Ausblick über das 1. Quartal hinaus... denn den gab es schon bei der letzten 3DS Direct..

Die Zentralen wissen oft zumindest ein paar Tage vor der Ankündigung, was kommt, damit sie sofort Vorbestellungen annehmen können. Gibt natürlich unmittelbar nach der Ankündigung eines großen Titels immer einen Ansturm, und da ist dann logischerweise nicht gut, wenn die Spiele noch nicht im System sind.

Prinzipiell gebe ich dir natürlich recht und das ist ja auch klar. Aber wir gehen hier von Titeln aus, die noch nicht einmal ein Release Datum für die angekündigten VErsionen hat, dementsprechend wäre es sicherlich von Nintendos Seite nicht der Fall gewesen den Händlern schonmal diese Info vorab zu geben.
Zuletzt sah man ja bei Zelda: WW HD das es auch geht, wenn die Titel einige Tage später vorbestellbar bei Amazon erscheinen.
Wobei wir hier nicht von First-Party Titeln reden....ach, was weiß ich denn. In wenigen Stunden sind wir klüger!

ICH WILL EINEN METROID FUSION NACHFOLGER....so btw

Eine Direct für den 3DS, bin gespannt. Das Teil war ewig nicht im Betrieb. Hoffentlich kommt auch eine kleinigkeit zur WiiU, der geht es langsam ähnlich.

Nett von Nintendo, dass sie an all diejenigen denken, die am Valentinstag bisher nichts vorhaben und dann auch nen Grund zu Freude haben. ;-)
Bin mal gespannt ob wir auch Neues erfahren werden.

Zurück
Top Bottom