Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mann würde ich abgehen bei einem Advance Wars. Aber ist eher unwahrscheinlich.
EB Games listet seit ein paar Tagen angeblich Rainbow 6: Patriots und Watch_Dogs für Wii U.
Mann würde ich abgehen bei einem Advance Wars. Aber ist eher unwahrscheinlich.
Die Zentralen wissen oft zumindest ein paar Tage vor der Ankündigung, was kommt, damit sie sofort Vorbestellungen annehmen können. Gibt natürlich unmittelbar nach der Ankündigung eines großen Titels immer einen Ansturm, und da ist dann logischerweise nicht gut, wenn die Spiele noch nicht im System sind.Ich halte von diesen Listen nie etwas. Im Normalfall wissen die Shop Manager nicht mehr als der gut informierte User aus dem Netz. Es würde mich überraschen, wenn es in diesem Falle mal anders wäre.
Watch Dogs für WiiU?
Dann betet, dass es ein halbwegs vernünftiger Port wird, denn wenn auf PS4Xbox3 ca. 40 Leute in der Stadt herumlaufen und auf der WiiU nur ca. 5, wird es im Internet zu Tode "diskutiert"!
ja mal sehen, es soll ja auch noch für ps360 kommen,
Watch Dogs für WiiU?
Dann betet, dass es ein halbwegs vernünftiger Port wird, denn wenn auf PS4Xbox3 ca. 40 Leute in der Stadt herumlaufen und auf der WiiU nur ca. 5, wird es im Internet zu Tode "diskutiert"!
Die Zentralen wissen oft zumindest ein paar Tage vor der Ankündigung, was kommt, damit sie sofort Vorbestellungen annehmen können. Gibt natürlich unmittelbar nach der Ankündigung eines großen Titels immer einen Ansturm, und da ist dann logischerweise nicht gut, wenn die Spiele noch nicht im System sind.