Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Vielleicht gibts ja abgesehen von OLED noch irgendeine Technologie, die ein ähnliches Ergebnis schafft. Kenne mich da auch nicht aus. Auf die Qualität des LCD-Displays der "alten" Switch mag ich aber echt ungerne zurückgehen.
Es gibt andere Technologien, aber wie viel soll das Gerät kosten? Aber auch LCD-Displays haben sich unabhängig von Mini-LEDs weiterentwickelt.

Ich hätte auch lieber ein OLED-Display, aber lieber jetzt da sparen, was man zukünftig ändern kann, als wo anders (SoC oder Controller bspw.). Insbesondere der Chip wird fix sein für die nächsten 7-8 Jahre und bildet die Grundlage. Da opfere ich dann lieber das OLED-Display und bekomme später halt ein Upgrade.
 
Es gibt andere Technologien, aber wie viel soll das Gerät kosten? Aber auch LCD-Displays haben sich unabhängig von Mini-LEDs weiterentwickelt.

Ich hätte auch lieber ein OLED-Display, aber lieber jetzt da sparen, was man zukünftig ändern kann, als wo anders (SoC oder Controller bspw.). Insbesondere der Chip wird fix sein für die nächsten 7-8 Jahre und bildet die Grundlage. Da opfere ich dann lieber das OLED-Display und bekomme später halt ein Upgrade.

Bei dem 2 Versionen Modell müssten sie ja nichts sparen, Basis Modell und Premium Modell mit Oled und sich das dementsprechend bezahlen lassen von den Leuten denen es wert ist.
 
Inwiefern wirst du angeschnauzt? Der Beitrag geht ja nicht an dich.

Ob ein Mario jetzt geleakt wird oder das neue CoD. Beides war zu 100% sicher das ein Spiel dazu für die Switch 1 oder 2 geben wird.

Wenn es euch nicht juckt, macht ein Bogen drum. Aber beides ist legitim sowas zu Posten. Immer dieses von oben herab, als hätte man was falsches gemacht ist ätzend
 
Ob ein Mario jetzt geleakt wird oder das neue CoD. Beides war zu 100% sicher das ein Spiel dazu für die Switch 1 oder 2 geben wird.

Wenn es euch nicht juckt, macht ein Bogen drum. Aber beides ist legitim sowas zu Posten. Immer dieses von oben herab, als hätte man was falsches gemacht ist ätzend
Du könntest dich mal etwas beruhigen. Niemand hat etwas gegen dich gesagt.

So wie du Gerüchte posten darfst, dürfen auch alle diese Gerüchte kommentieren.
 
Zurück
Top Bottom