Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Handy GamesWas macht die inzwischen eigentlich?
![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Handy GamesWas macht die inzwischen eigentlich?
Würde mich nicht wundern wenn wir dieses Jahr noch ein Intelligent Systems Game sehen. Fire Emblem Echoes Holy War incoming
![]()
Ja mein ich doch. Noch eins. Paper Mario ist ja offensichtlich schon nen Jahr fertig.Haben wir doch schon. Laut Wikipedia war Intelligent Systems bei Paper Mario dabei:
Intelligent Systems – Wikipedia
de.wikipedia.org
Gibt es da irgendwie mehr Kontext? Die Info als solche sagt mir recht wenig.x.com
x.com
Super paper Mario?
wenn es stimmt würde ich beim gamecube spiel auf wind waker oder f-zero gx tippen und beim 3ds spiel auf samus returns oder kid icarus.
wenn es stimmt würde ich beim gamecube spiel auf wind waker oder f-zero gx tippen und beim 3ds spiel auf samus returns oder kid icarus.
Mit MP hoffentlichBei Kid Icarus Uprising wäre ich am Start!
Bei Kid Icarus Uprising wäre ich am Start!
Ohne die geniale Steuerung des Originals würde das leider nur noch halb so viel Spaß machen. Ein Port ist trotzdem längst überfällig.
Das wird dir bald als „Bash“ um die Ohren fliegen.Weder kid Icarus, noch fzero oder samus returns sind in irgendeiner firm "big" .![]()
Also vkz technisch sind die bestimmt nicht "big"Das wird dir bald als „Bash“ um die Ohren fliegen.