Nein, da kommt wohl auch nix mehr.
Hätte aber wirklich gerne erfahren, welcher Entwickler angeblich seine Idee für welches Game "verwertet" hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, da kommt wohl auch nix mehr.
Hätte aber wirklich gerne erfahren, welcher Entwickler angeblich seine Idee für welches Game "verwertet" hat.
Haben wir das schon durchgekaut?
Switch 2 also bald?
Ich dachte die heißt jetzt Switch AttachWo Switch 2 Ankündigungs-Direct?
Laut Gerüchten hieß es ja diesen Monat Nindie und nächsten dann General. Meinte der eine Spanier...kommt eigentlich noch ne 1stParty Direct? Februar ist vorbei, März auch fast…
Das habe ich befürchtet...Ist Fake Fake. Aber wäre des mal alles in einer direct 10/10 für mich. Alleine wegen Metroid.
hmmm mal schauen wann nich was kommt, bislang sieht es für mich 1stParty mässig recht mau aus dieses Jahr, bei Peach und Luigis Mansion 2 passe ich, richtiges systemübergreifendes Day1 Musthave ist für mich das Paper Mario Remake was auch locker GotY werden sollte, in Sachen 3rdParty bzw. auf meinen anderen Konsolen kommt ja leider auch jetzt nix dollesLaut Gerüchten hieß es ja diesen Monat Nindie und nächsten dann General. Meinte der eine Spanier...
Das wären halt einfach mal elf Spiele nur von Nintendo direkt, von denen neun komplette Neuankündigungen wären (ohne Luigi‘s Mansion 2 und Paper Mario 2) und damit gefühlt so viele, wie die letzten drei Jahre alle Directs zusammen. Alleine deswegen ist so eine Liste meiner Meinung nach schon maximal unglaubwürdig.
Ja, aber die Liste wurde auch erst nach Bekanntgabe erstellt.Stimmen denn die Erscheinungsdaten von Luigis Mansion und Paper Mario?