Gab es jemals wirklich eine Liste die gestimmt hat?
Ich ann mich dunkel daran erinnern das es mal eine gab welche passte und deswegen die Direct nicht mehr so geil war weil keine Überraschung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MMn fast jede Direct mittlerweile, weil es halt immer 1-2 Leaker gibt, die eben doch Recht haben und schon die 2-3 größeren Headlines anteasern auf nun nicht gerade kryptische Weise, sodass halt sämtliche Überraschung schon hin ist. Dazu die üblichen Leaks durch Alterseinstufungen und sowas und du hast halt schon alles Interessante zusammen.Ich ann mich dunkel daran erinnern das es mal eine gab welche passte und deswegen die Direct nicht mehr so geil war weil keine Überraschung.
Denke mal ja, aber so eine wurde sicher noch nicht geleakt
Ich kann mich auch erinnern. Das war glaub die E3-Liste 2017, wo u.a. Mario Odyssey korrekt drauf stand.Ich ann mich dunkel daran erinnern das es mal eine gab welche passte und deswegen die Direct nicht mehr so geil war weil keine Überraschung.
Ist leider weichgespült worden.Wer AC basht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Ich kann nur entspannen wenn ich Hack and Slaye. Das ist für mich Zen.Animal Crossing ist Zen. Das war es schon immer.
Mario Galaxy 2 wird auf jeden Fall noch für eine moderne Nintendo Konsole veröffentlicht.Und wieso sollte Nintendo Mario Galaxy jetzt nochmal zusammen mit Galaxy 2 veröffentlichen? Wobei… das würde die zeitlich begrenzte Verfügbarkeit von Allstars 3D erklären
Teilweise schon, aber trotzdem hat das Spiel meiner Meinung nach mittlerweile ein ziemlich gutes Gesamtpaket.Ist leider weichgespült worden.
Wie schwierig, wenn das Spiel im Januar 2017 angekündigt wurde.Ich kann mich auch erinnern. Das war glaub die E3-Liste 2017, wo u.a. Mario Odyssey korrekt drauf stand.
Es geht um den Namen. Aber das weißt du ja. Du willst nur wieder eines Super-Mods unwürdig trollen, provozieren und einen Streit vom Zaun brechen, den du dann bis in alle Ewigkeit weiterführen kannst.Wie schwierig, wenn das Spiel im Januar 2017 angekündigt wurde.
Ich kann nur entspannen wenn ich Hack and Slaye. Das ist für mich Zen.
Nein, das war auch im Januar 2017. Vollwertig dort angekündigt.Es geht um den Namen. Aber das weißt du ja. Du willst nur wieder eines Super-Mods unwürdig trollen, provozieren und einen Streit vom Zaun brechen, den du dann bis in alle Ewigkeit weiterführen kannst.
Hä, paper Mario shadowdrop warte ich immer noch, Nintendo macht das manchmal.Wird echt diskutiert ob diese Liste echt ist ?
Gibt wohl wirklich User hier die erst seit 3 Monaten sich Videospiele News geben oder ?
Sowas stimmte bisher nie, also wirklich nie !
Absolut Fake und keine weitere Diskussion würdig.
Hä, paper Mario shadowdrop warte ich immer noch, Nintendo macht das manchmal.
PS: Animal Crossing New Leaf HD wäre so eine bescheuerte und absurde Idee - könnte also stimmen
Dann hab ich mich geirrt. Tut mir leid.Nein, das war auch im Januar 2017. Vollwertig dort angekündigt.
Siehe:
Hab zuerst Another Code gelesen.Armored Core ist aber echt Müll.