Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich ann mich dunkel daran erinnern das es mal eine gab welche passte und deswegen die Direct nicht mehr so geil war weil keine Überraschung.
MMn fast jede Direct mittlerweile, weil es halt immer 1-2 Leaker gibt, die eben doch Recht haben und schon die 2-3 größeren Headlines anteasern auf nun nicht gerade kryptische Weise, sodass halt sämtliche Überraschung schon hin ist. Dazu die üblichen Leaks durch Alterseinstufungen und sowas und du hast halt schon alles Interessante zusammen.

Naja die Liste hier ist halt auch nichts besonderes. Wo sind denn wenigstens die kreativen Namen hin von früher, wo nun wirklich kein gescheiter Mensch drauf kommt :coolface:
 
Ich ann mich dunkel daran erinnern das es mal eine gab welche passte und deswegen die Direct nicht mehr so geil war weil keine Überraschung.
Ich kann mich auch erinnern. Das war glaub die E3-Liste 2017, wo u.a. Mario Odyssey korrekt drauf stand.

Die Liste da oben wieder :ugly: Ich hab neun Neuankündigungen unmittelbar von Nintendo gezählt. Sehr wahrscheinlich xD

Am dümmsten fände ich Mario Party Superstars 2. so etwa würde man 2024 wohl als DLC lösen.

Und wieso sollte Nintendo Mario Galaxy jetzt nochmal zusammen mit Galaxy 2 veröffentlichen? Wobei… das würde die zeitlich begrenzte Verfügbarkeit von Allstars 3D erklären :uglyclap:
 
Animal Crossing ist Zen. Das war es schon immer.
Ich kann nur entspannen wenn ich Hack and Slaye. :coolface: Das ist für mich Zen.


Und wieso sollte Nintendo Mario Galaxy jetzt nochmal zusammen mit Galaxy 2 veröffentlichen? Wobei… das würde die zeitlich begrenzte Verfügbarkeit von Allstars 3D erklären :uglyclap:
Mario Galaxy 2 wird auf jeden Fall noch für eine moderne Nintendo Konsole veröffentlicht.
 
Ich hoffe nur, dass man bei Animal Crossing Ultimate auf der Ultra Dolphin Switch 64DD seine bisherigen Erfolge übertragen kann, damit man nicht von ganz von vorne anfangen muss, denn vieles davon war echt hat erarbeitet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Liste ist alleine deswegen schon unglaubwürdig, weil wirklich kein einziger Leaker satte fünf Wochen im Voraus (!) die Inhalte einer Direct wüsste. Selbst gute Leaker wie Pyoro wissen das ja i.d.R. immer erst wenige Tage vorher - wenn überhaupt. Und noch absurder ist es, dass diese Person dann auch jetzt schon sämtliche Releasedaten wüsste. Insofern Fake.

PS: Animal Crossing New Leaf HD wäre so eine bescheuerte und absurde Idee - könnte also stimmen :D
 
Wird echt diskutiert ob diese Liste echt ist ? 😂

Gibt wohl wirklich User hier die erst seit 3 Monaten sich Videospiele News geben oder ?

Sowas stimmte bisher nie, also wirklich nie !
Absolut Fake und keine weitere Diskussion würdig.
 
Wird echt diskutiert ob diese Liste echt ist ? 😂

Gibt wohl wirklich User hier die erst seit 3 Monaten sich Videospiele News geben oder ?

Sowas stimmte bisher nie, also wirklich nie !
Absolut Fake und keine weitere Diskussion würdig.
Hä, paper Mario shadowdrop warte ich immer noch, Nintendo macht das manchmal. :goodwork:
 
Hä, paper Mario shadowdrop warte ich immer noch, Nintendo macht das manchmal. :goodwork:

Und was willst du mit diesen Posting jetzt bezwecken ?
Nur provozieren ?

Ich habe obwohl es kein Oneliner ist und keinen beleidige und einfach meine Ansichten schreibe für mein Posting im VKZ Thread direkt ne Verwarnung bekommen mit Bereich Sperre 🤦🏻‍♂️ Consolewar kann ich von daher nicht mehr ernst nehmen aber mich provozieren (und das nicht in War) ist natürlich ok 🤮
 
Zurück
Top Bottom