Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das schreibt sich aber Another Kot.Hab zuerst Another Code gelesen.
Bin alles nur kein causal gamer und handyspiele sind mir ein Graus und trotzdem habe ich in AC locker 100 Stunden versenkt weil es einfach Spaß macht.Das hört sich alles andere als endgeil an. Aber du hast das Spiel perfekt beschrieben. Man ist dort nur mit so einem Zeug beschäftigt.
Es gibt genug casuals. Diese Zielgruppe kauft das. Wer soll das denn sonst zocken? Hardcore Dark Souls Gamer?
Wurde das inzwischen schon beantwortet?kann ich bestätigen, da eine originelle spielidee, die ich vor 10 jahren mal hier in einem thread gepostet habe, inzwischen als spiel verwertet wurde.
wenn in interesse besteht, suche ich diesen post von damals raus. dann kann jeder selbst vergleichen.
Ich glaube es hat keiner gefragtWurde das inzwischen schon beantwortet?
Doch, mit mir sind es schon drei!Ich glaube es hat keiner gefragt
Hat sich das gut verkauft?Glaubt ihr eigentlich das mal ein Nachfolger zu Astral Chain kommen wird?
Nö, weil PG nur noch GaaS macht.Glaubt ihr eigentlich das mal ein Nachfolger zu Astral Chain kommen wird?
Hast mittlerweile eine Antwort?Doch, mit mir sind es schon drei!
Hat sich das gut verkauft?
Astral Chain war ein richtiger Geheimtip, ich habe das damals echt gefeiert.
Glaube aber irgendwie nicht daran, dass wir da nochmal einen Nachfolger sehen. Aber vielleicht überrascht uns ja PG auf der Switch 2
Kann mich noch an die direct erinnern wo das angekündigt wurde. Alle dachte das wäre ein Coop Spiel
Aber endlich mal wieder ne neue IP von Nintendo
Nein, da kommt wohl auch nix mehr.Hast mittlerweile eine Antwort?