G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Bekommen wir eigentlich MP 2 und 3 noch? Gibt es dazu offizielle Infos?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope, gibt nichts offizielles. Vlt in der nächsten direct.Bekommen wir eigentlich MP 2 und 3 noch? Gibt es dazu offizielle Infos?
Alles klar, danke dir!Nope, gibt nichts offizielles. Vlt in der nächsten direct.![]()
Es gibt doch das Gerücht, dass im Mai irgendwas mit Metroid von Nintendo geplant sein soll. Falls wir da nichts neues zu MP4 erfahren/sehen, wird es wohl wahrscheinlich auf MP2/MP3 hinauslaufen.Bekommen wir eigentlich MP 2 und 3 noch? Gibt es dazu offizielle Infos?
Das wäre wirklich nice!Es gibt doch das Gerücht, dass im Mai irgendwas mit Metroid von Nintendo geplant sein soll. Falls wir da nichts neues zu MP4 erfahren/sehen, wird es wohl wahrscheinlich auf MP2/MP3 hinauslaufen.
War das Gerücht nicht gekoppelt das diesen Monat noch die Switch 2 angekündigt wird oder sollte nicht eine Nindie kommen?Es gibt doch das Gerücht, dass im Mai irgendwas mit Metroid von Nintendo geplant sein soll. Falls wir da nichts neues zu MP4 erfahren/sehen, wird es wohl wahrscheinlich auf MP2/MP3 hinauslaufen.
Danke.ich frage mich ja nach wie vor, wie man von einer Verschiebung sprechen kann, wenn nie etwas offiziell angekündigt wurde.
Damit die "vermeintlichen Leaker" halt eine Ausrede haben. Hat man schön eine Wildcard für März bis Juli.ich frage mich ja nach wie vor, wie man von einer Verschiebung sprechen kann, wenn nie etwas offiziell angekündigt wurde.
Ja, aber das wissen wir doch mit Gewissheit überhaupt nicht. Es kann doch auch möglich sein, dass das nur eine faule Ausredenist, weil all die „Leaker“ sich wieder einmal geirrt haben.Dinge können auch verschoben werden, wenn sie bislang nicht "offiziell" angekündigt wurden. Wenn Nintendo die Switch 2 ursprünglich mal für Herbst 2024 geplant hatte, sie jetzt aber wegen einigen Gründen erst im Frühjahr 2025 erscheint, dann kann man das natürlich schon als "interne Verschiebung" bezeichnen, auch wenn die Öffentlichkeit darüber nicht informiert wurde
Ich bezog mich auf eine News, die ich mal bei ntower aufgeschnappt hatte. Ob da jetzt was kommt, kein Plan... ^^War das Gerücht nicht gekoppelt das diesen Monat noch die Switch 2 angekündigt wird oder sollte nicht eine Nindie kommen?
Fehlt alles, Pläne sind weg, wir sehen uns im Sommer.![]()
Ein Jeff Grubb Gerücht, renn. Ansonsten werden hier paar Leute böse.Ich bezog mich auf eine News, die ich mal bei ntower aufgeschnappt hatte. Ob da jetzt was kommt, kein Plan... ^^
![]()
Gerücht: Nintendo plant im Mai eine große Marketing-Kampagne zu Metroid - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Seit einigen Tagen brodelt im Nintendo-Universum mächtig die Gerüchteküche. Neben diversen Gerüchten zu einer baldigen Nintendo Direct und…www.ntower.de
Vermutlich diese ominöse Liste, die hier schon 28 mal gepostet wurde ...Ich bezog mich auf eine News, die ich mal bei ntower aufgeschnappt hatte. Ob da jetzt was kommt, kein Plan... ^^
![]()
Gerücht: Nintendo plant im Mai eine große Marketing-Kampagne zu Metroid - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Seit einigen Tagen brodelt im Nintendo-Universum mächtig die Gerüchteküche. Neben diversen Gerüchten zu einer baldigen Nintendo Direct und…www.ntower.de
same here.Ich lese hier nicht all zu oft mit und bin auch nicht auf dem neuesten Stand. Ist mir nur spontan zu @Sierra seiner Frage eingefallen.![]()
Ja, aber das wissen wir doch mit Gewissheit überhaupt nicht. Es kann doch auch möglich sein, dass das nur eine faule Ausredenist, weil all die „Leaker“ sich wieder einmal geirrt haben.
Kid Icarus Uprising Port, soon!Mich nervt, dass es mal so gar keine Gerüchteküche bzw. leaks gibt, worüber man spekulieren kann![]()