LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Mein Onkel von Nintendo hat gesagt dass ein Golden Sun Remake in Arbeit ist.Mich nervt, dass es mal so gar keine Gerüchteküche bzw. leaks gibt, worüber man spekulieren kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Onkel von Nintendo hat gesagt dass ein Golden Sun Remake in Arbeit ist.Mich nervt, dass es mal so gar keine Gerüchteküche bzw. leaks gibt, worüber man spekulieren kann
Gleich eine News daraus machen und als "interne Quellen" deklarieren.Mein Onkel von Nintendo hat gesagt dass ein Golden Sun Remake in Arbeit ist.
Ich möchte bitte wörtlich zitiert werden!Gleich eine News daraus machen und als "interne Quellen" deklarieren.
Mario Baseball geisterte ja mal durch die GerüchtekücheApropos Golden Sun:
Die letzten beiden Spiele von Camelot erschienen im Juni 2018 (Mario Tennis) und im Juni 2021 (Golf). Insofern könnten die für Sommer bzw. H2 2024 tatsächlich ein neues Spiel parat haben - wenngleich ich natürlich nicht an ein GS glaube
Mario Baseball geisterte ja mal durch die Gerüchteküche
Versteh auch nicht, warum da so gar nichts nach außen dringtMich nervt, dass es mal so gar keine Gerüchteküche bzw. leaks gibt, worüber man spekulieren kann
Versteh auch nicht, warum da so gar nichts nach außen dringt
Würde eine nintendo/apple konsole bevorzugen.Weil es noch zu früh ist um über die neue Konsole zu sprechen, die Nintendo gemeinsam mit der neuen Hardwareabteilung von Sega entwickelt...
Bei den Royals ist halt immer etwas losWas ist eigentlich mit der Indie-Direct für März passiert? Wurde sie auch kurzfristig verschoben?