Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Apropos Golden Sun:

Die letzten beiden Spiele von Camelot erschienen im Juni 2018 (Mario Tennis) und im Juni 2021 (Golf). Insofern könnten die für Sommer bzw. H2 2024 tatsächlich ein neues Spiel parat haben - wenngleich ich natürlich nicht an ein GS glaube ;)
 
Apropos Golden Sun:

Die letzten beiden Spiele von Camelot erschienen im Juni 2018 (Mario Tennis) und im Juni 2021 (Golf). Insofern könnten die für Sommer bzw. H2 2024 tatsächlich ein neues Spiel parat haben - wenngleich ich natürlich nicht an ein GS glaube ;)
Mario Baseball geisterte ja mal durch die Gerüchteküche :angst:
 
Ja sowas in der Art vermute ich auch. Zumal Camelot auch sicherlich NICHT zu den early adopter Entwicklern auf der Switch 2 gehören wird, sprich: Von denen kommt höchstwahrscheinlich noch irgendein Switch 1 Spiel
 
Dass im Umfeld der GDC so gar nichts an neuen Gerüchten oder "Leaks" kam, ist schon etwas ungewöhnlich. Hätte zumindest erwartet, dass da irgendwelche Hintergrundgespräche nach außen dringen o.ä.
 
Vielleicht etwas für den Nachfolger für ein besseres Kabelmanagement:

switch-patent.large.jpg


switch-patent-2.large.jpg


Quelle: https://www.nintendolife.com/news/2...-patent-to-ease-troublesome-switch-dock-wires
 
Ich hoffe wir bekommen ein besseres Dock, als wir bei der Switch hatten. Ein liegendes wäre dazu übrigens auch ganz nett, würde mir zumindest gefallen.

Es wird aber Zeit für die ersten Hints, vor Jahren hätte ich gedacht sie wäre schon seit letztem Monat draußen und jetzt nicht mal ein Hinweis.

Ach man, wann beginnt endlich „diese“ Zeit?
 
Wie das Dock st, ist eigentlich egal. Hauptsache es ist optional und man muss es nicht wieder mit kaufen, auch wenn man es nie benutzt.
 
Zurück
Top Bottom