Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Es gibt doch das Gerücht, dass im Mai irgendwas mit Metroid von Nintendo geplant sein soll. Falls wir da nichts neues zu MP4 erfahren/sehen, wird es wohl wahrscheinlich auf MP2/MP3 hinauslaufen.
Das wäre wirklich nice!
Ich meine... MP4 bekommen wir ja zu 100%. Mir also egal wann :D
 
Es gibt doch das Gerücht, dass im Mai irgendwas mit Metroid von Nintendo geplant sein soll. Falls wir da nichts neues zu MP4 erfahren/sehen, wird es wohl wahrscheinlich auf MP2/MP3 hinauslaufen.
War das Gerücht nicht gekoppelt das diesen Monat noch die Switch 2 angekündigt wird oder sollte nicht eine Nindie kommen?

Fehlt alles, Pläne sind weg, wir sehen uns im Sommer. :(
 
ich frage mich ja nach wie vor, wie man von einer Verschiebung sprechen kann, wenn nie etwas offiziell angekündigt wurde.
Damit die "vermeintlichen Leaker" halt eine Ausrede haben. Hat man schön eine Wildcard für März bis Juli.

Wurde ja verschoben. Wenn es doch März ist, hat man den ursprünglichen Plan für die Ankündigung trotz der Verschiebung halt nicht geändert. Und wenn nicht März, wurde die Ankündigung halt auch einfach verschoben.

Schöne Wildcard. So einfach kann man es sich machen. Und dann folgt die Ankündigung und viele: "Der Leaker hatte recht!"

Kannst dir kaum ausdenken. :ugly:
 
Dinge können auch verschoben werden, wenn sie bislang nicht "offiziell" angekündigt wurden. Wenn Nintendo die Switch 2 ursprünglich mal für Herbst 2024 geplant hatte, sie jetzt aber wegen einigen Gründen erst im Frühjahr 2025 erscheint, dann kann man das natürlich schon als "interne Verschiebung" bezeichnen, auch wenn die Öffentlichkeit darüber nicht informiert wurde
 
Dinge können auch verschoben werden, wenn sie bislang nicht "offiziell" angekündigt wurden. Wenn Nintendo die Switch 2 ursprünglich mal für Herbst 2024 geplant hatte, sie jetzt aber wegen einigen Gründen erst im Frühjahr 2025 erscheint, dann kann man das natürlich schon als "interne Verschiebung" bezeichnen, auch wenn die Öffentlichkeit darüber nicht informiert wurde
Ja, aber das wissen wir doch mit Gewissheit überhaupt nicht. Es kann doch auch möglich sein, dass das nur eine faule Ausredenist, weil all die „Leaker“ sich wieder einmal geirrt haben.
 
Ja, muss man halt glauben. So wie ich behaupte, dass ich vorhin einen Drachen gesehen habe und du mir dann blind glaubst.

Vielleicht berichten dann auch andere Magazine oder Seiten über meine Aussage und lassen es von "ihren internen Quellen" bestätigen, sodass ich mir eine schöne Blase gebastelt habe.
 
War das Gerücht nicht gekoppelt das diesen Monat noch die Switch 2 angekündigt wird oder sollte nicht eine Nindie kommen?

Fehlt alles, Pläne sind weg, wir sehen uns im Sommer. :(
Ich bezog mich auf eine News, die ich mal bei ntower aufgeschnappt hatte. Ob da jetzt was kommt, kein Plan... ^^
 
Ich bezog mich auf eine News, die ich mal bei ntower aufgeschnappt hatte. Ob da jetzt was kommt, kein Plan... ^^
Ein Jeff Grubb Gerücht, renn. Ansonsten werden hier paar Leute böse. :angst:
 
Ich bezog mich auf eine News, die ich mal bei ntower aufgeschnappt hatte. Ob da jetzt was kommt, kein Plan... ^^
Vermutlich diese ominöse Liste, die hier schon 28 mal gepostet wurde ...
 
Ich lese hier nicht all zu oft mit und bin auch nicht auf dem neuesten Stand. Ist mir nur spontan zu @Sierra seiner Frage eingefallen. :)
 
Ich lese hier nicht all zu oft mit und bin auch nicht auf dem neuesten Stand. Ist mir nur spontan zu @Sierra seiner Frage eingefallen. :)
same here.

aber ist ja nichts neues, dass man auf cw hart triggert, wenn man lediglich aus Interesse eine Frage stellt. Toxischer Haufen hier. Alle. :coolface:
 
Ja, aber das wissen wir doch mit Gewissheit überhaupt nicht. Es kann doch auch möglich sein, dass das nur eine faule Ausredenist, weil all die „Leaker“ sich wieder einmal geirrt haben.

Klar kann auch sein. Vielleicht werden wir es im Nachhinein irgendwann mal erfahren, meistens gab es ja dann doch hin und wieder mal glaubwürdige Infos bezüglich der Verschiebung von Konsolen/Plattformen
 
Zurück
Top Bottom