Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
2025 ohne OLED für 400$?

Leichte Entscheidung. Nope.
Dann zeig doch mal ein Tablet für unter $ 400 und einem OLED-Bildschirm. Das ist ja bis heute noch eher eine Ausnahme und beim Preis der Switch mit 350 € absolut kein Standard.

Ist schon okay so. Panel kann man noch per Revision ändern. Chips, Controller oder sonst was eher schwierig.

Dann zeig doch mal ein Tablet für unter $ 400 und einem OLED-Bildschirm. Das ist ja bis heute noch eher eine Ausnahme bei der Switch mit gerade mal 350 €.

Ist schon okay so. Panel kann man noch per Revision erweitern. Chips, Controller oder sonst was eher schwierig
Für mich nicht ok.

Dazu muss man noch gewisse Extras kaufen, weil die aktuelle Switch sehr schlecht in der Hand liegt mit Mini Buttons für Kinder( wird ja wohl kaum anders sein bei der Switch 2). Mit Zubehör Aufsatz + Controller + Spiele. Bist du schon bei knapp 600€ +. Und dann ohne OLED. No

Werde auf die OLED Revision warten. Kommt dann für mich hin.

Klingt eher nach einem krampfhaft konstruierten Problem.

Um nochmals zum Preis zurückzugehen: Auch aktuelle Beispiele wie bspw. PS Portal, was ja hardwaretechnisch "aus nichts" besteht (Mittelklasse SoC aus 2018) und 200 € kostet, kein OLED-Panel erhält.

Die Erwartungshaltung bei einer Nachfolgekonsole scheint hier also eher für den Preis völlig schräg. Am besten noch High-End-SoC, OLED, eGPU, erstklassige Verarbeitung für 400 €.

Wie soll das funktionieren? Ansonsten warte halt auf eine Revision. Aber krampfhaft hier was von 600 € erzählen ist eher albern. Wir wissen nicht mal, wie das Ding aussieht. :ugly:

Kann ich mir nicht vorstellen, dass man die Switch 2 später bringt als eigentlich geplant, weil man mehr Zeit für die Games braucht.
MP4 sollte nach 5 Jahren eigentlich mal so gut wie fertig sein und ein Mario Kart müsste -wie ein neues 3D Mario- auch schon lange in der Entwicklung sein.
Am Ende können wir alle nur spekulieren, aber ich vermute einfach mal, dass sich an Nintendo's ursprünglichen Plänen nix geändert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread ist dafür da Leaker zu Posten, Gerüchte zu diskutieren.
Es ist ein Unterschied solche Gerüchte zu posten und zu diskutieren oder blind alles zu schlucken was dort geäußert wird. Wir können dir alle hier bereits sagen: Im Juni wirds eine Direct geben. Zwischen dem 01.06-31.06, aber verrate es keinem. ;)

Meinst du die Eurogamer, die bereits seit vier Jahren die MP Trilogy HD sowie WW + TP HD als "zeitnah erscheinende Switch Ports" angekündigt haben? Oder die Eurogamer, die damals ganze Artikel über das Starfox Racing Game von Retro gebracht haben? :D
Ist das das Starfox Racing Game, bei dem du felsenfest überzeugt warst, dass es genau so käme, wie es in den Gerüchten behauptet wurde? Das Starfox Racing bei dem du uns wochenlang tierisch auf die Nerven gegangen bist, wie man so ein talentiertes Studio wie Retro für verheizen könnte? Das Starfox Racing, bei dem du dich regelmäßig in Rage geredet hast? :D

Deine absolute Unfähigkeit zur Selbstreflexion und dazu, auch mal etwas dazuzulernen ist schon wirklich sehr bemerkenswert.

Ist das das Starfox Racing Game, bei dem du felsenfest überzeugt warst, dass es genau so käme, wie es in den Gerüchten behauptet wurde? Das Starfox Racing bei dem du uns wochenlang tierisch auf die Nerven gegangen bist, wie man so ein talentiertes Studio wie Retro für verheizen könnte? Das Starfox Racing, bei dem du dich regelmäßig in Rage geredet hast? :D

Deine absolute Unfähigkeit zur Selbstreflexion und dazu, auch mal etwas dazuzulernen ist schon wirklich sehr bemerkenswert.

Sag mal Skully. Willst du dich prügeln? :D

Ich hoffe weiterhin auf ein Remake von OoT zum Launch. Dazu ein neues 3D Mario und etwas später Prime 4- besser geht's nicht.

Zurück
Top Bottom