Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir schon vorstelle, dass Nintendo dann doch noch mal nen Remaster reinschiebt das sie eigentlich für später geplant hatten. Vielleicht endlich Wind Waker oder Twilight Princess.Da die Verschiebung auf 2025 ja jetzt scheinbar recht "kurzfristig" war, wird sich an dem geplanten Switch 1 Lineup für 2024 wohl hinter den Kulissen nichts mehr ändern, sprich: Wir werden die Spiele bekommen, die wir auch bekommen hätten wenn die Switch 2 im November erschienen wäre. Ich erwarte für das H2 demnach nichts dolles. Wahrscheinlich wird man sich mit weiteren Ports/Remakes entlang hangeln
Ich kann mir schon vorstelle, dass Nintendo dann doch noch mal nen Remaster reinschiebt das sie eigentlich für später geplant hatten. Vielleicht endlich Wind Waker oder Twilight Princess.
Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern. Wäre ja nicht das erste Mal.Joa sowas wäre vielleicht noch irgendwie möglich - vorausgesetzt das liegt wirklich schon fertig bei Nintendo rum
Ich bezweifle das eine Waffe an 1 Tag zerbricht. Ein paar Monate sollte es schon halten.Widerspricht sich das nicht? Inmerhin brechen Waffen nunmal mit fortschreitender Abnutzung. Wie kann das Brechen von Waffen dann die Immersion stören?
Wenn es, wie gesagt, nicht 2024 kommen sollte, dann ist das eine absolut herbe Enttäuschung. Dann sollte sich Nintendo nicht wundern, dass das Momentum komplett verloren gegangen ist.
Wenn es, wie gesagt, nicht 2024 kommen sollte, dann ist das eine absolut herbe Enttäuschung. Dann sollte sich Nintendo nicht wundern, dass das Momentum komplett verloren gegangen ist.
Das ist nachvollziehbarer für mich, auch wenn ich mich selbst nicht dran gestört habe. Ist ja letztlich Geschmackssache.Ich möchte ein Zelda-Spiel mit einem regulären Schwert und dem Master Sword haben. Für mich hat sich Zelda zu weit von der alten Formel entfernt. Das ständige Brechen und Aufsammeln neuer Waffen gefällt mir nicht und ist auch kein "Zelda" für mich.
Wär unverständlich nachdem wir auf der Switch bereits weitere Projekte vom Mario Kart und Odyssee Team schmerzlich vermissten.Lt Bloomberg sind die geplanten Launchtitel für die Switch 2 noch nicht fertig.
Was haben die all die Jahre gemacht?
Ja, ganz bestimmt. Macht so was von einen Unterschied. Habe schon jetzt keine Lust auf eine Switch 2025.Wenn es, wie gesagt, nicht 2024 kommen sollte, dann ist das eine absolut herbe Enttäuschung. Dann sollte sich Nintendo nicht wundern, dass das Momentum komplett verloren gegangen ist.
Ich kann mir schon vorstelle, dass Nintendo dann doch noch mal nen Remaster reinschiebt das sie eigentlich für später geplant hatten. Vielleicht endlich Wind Waker oder Twilight Princess.