Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wäre wirtschaftlich aber Unsinn, denn gerade wo die Konkurrenz eher schwächelt, wäre ein herbstlaunch eigentlich optimal und sie könnten das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.Ich denke Nintendo reagiert auf Sonys Aussage, dass bis März 25 keine firsts mehr kommen.
Das könnte für Nintendo zum Weihnachtsgeschäft nochmal Switchverkäufe generieren, weil die blauen einfach nichts zu daddeln haben, dass wiederum führt dazu, dass die Switch tatsächlich die best selling Konsole of all time wird..Ich denke das will Nintendo versuchen, zumal es bis Juni bei MS und bis 03/25 bei Sony keine Konkurrenz geben wird, warum also nicht versuchen.
Mich auch nicht. Sage bereits seit einigen Jahren Anfang 2025Wundert mich jetzt ehrlich gesagt nicht
Ist es nicht...2025 wäre schon irgendwie echt hart Das wären dann acht Jahre gewesen.
Meiner Meinung nach ist der Nachfolger einfach überfällig.
Wird halt PS4 Niveau haben. Nicht mehr, nicht weniger. WIchtiger wäre, dass die Akkulaufzeit besser ist, das D-Pad zurück ist und es zu 100% Abwärtskompatibel ist.ist wichtig, dass die Switch 2 hardware möglichst gut für die zukunft gerüstet ist
Ich mein, warum braucht man jetzt mehr "LEISTUNG" für ein Handheld mit TV-Screen Optionen? Solange das Ding aktuelle Switch-Games dann in 60fps spielen kann, ist es schon ein Instant Win. Das hebt nämlich alle ruckelhaften Spiele massiv auf und sie können neu evaluiert werden.Muss halt ein Kompromiss sein. Sieht man ja hier schon: Der eine will hohe Leistung, der andere lange Akkulaufzeit.
Oder die haben alle ihre eigene source und Nintendo hat's frisch mitgeteilt.Lol wie sie jetzt alle stumpf drauf anspringen, herrlich
Das hab ich nie angezweifelt. Ich bin nur der Meinung, dass die Spiele schon seit drei Jahren mehr als bescheiden auf der Switch laufen und da mal zwingend ein Hardware-Update nötig wäre.Ist es nicht...
Gibt genug Spiele, die man spielen muss. Ich hab ca. 70 Games "casually" gekauft. Ist nicht so, dass du nicht gutes Entertainment bekommst.
Plus Konstante 1080p im mobilen und 4k im TV-Modus bitteIch mein, warum braucht man jetzt mehr "LEISTUNG" für ein Handheld mit TV-Screen Optionen? Solange das Ding aktuelle Switch-Games dann in 60fps spielen kann, ist es schon ein Instant Win. Das hebt nämlich alle ruckelhaften Spiele massiv auf und sie können neu evaluiert werden.
Breath of the Wild war imo unspielbar mit den Ladezeiten und den 30fps. Neben dem Waffensystem das größte Manko, imo. Hab net mal TotK gespielt, weil ich mehr erwarte von Zelda.