Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir rechneten auch mal bestimmt mit Starfox Racing, F-Zero Remake, donkey kong, Odyssee 2….3D Mario und das nächste Mario Kart werden bestimmt innerhalb der ersten 6 Monate erscheinen. Das eine von beiden direkt zum Launch, das andere dann wiederum paar Monate später.
Ich hab es die Tage über Nintendo Switch-Online gespielt und ich fürchte fast, dass das für heutige Verhältnisse zu kurz bzw allgemein zu klein wäre.Ich hoffe weiterhin auf ein Remake von OoT zum Launch. Dazu ein neues 3D Mario und etwas später Prime 4- besser geht's nicht.
Das war ja nicht die frage.Viel zu kurzfristig, wir sehen ein neues Zelda In 4-5 Jahren.
Umgekehrt und mit großem Abstand.3D Mario > 3D Zelda
Weiß doch jeder.
Ich weiß nicht, warum ihr euch diese Kindergartenspiele dauernd antut. Es sind zwei komplett unterschiedliche Genres und haben nichts Gemeinsames, außer, dass es 1st Party Titel sind.Umgekehrt und mit großem Abstand.
Naja, die Gerüchte um ein Remake gibt es zumindest.Ich hab es die Tage über Nintendo Switch-Online gespielt und ich fürchte fast, dass das für heutige Verhältnisse zu kurz bzw allgemein zu klein wäre.
Wobei das ja Nintendo nicht davon abgehalten hat, Links Awakening und Mario vs DK neu aufzulegen.
Ich fände ja ein Zelda im Stile von OoT mit der Oberwelt von TotK genial.Naja, die Gerüchte um ein Remake gibt es zumindest.
Wie Nintendo das angeht (für den Fall das es stimmt) ist natürlich ein anderes Ding.
Ich hab darüber schon die Tage geschrieben auf CW.Passt, falls die Switch 2 ein flop wird, hat Nintendo noch genug Reserven.
Ein Jahrhundert ist stark übertrieben. Soviel sind 11 Mrd. nun auch nicht für einen Großkonzern.Ich hab darüber schon die Tage geschrieben auf CW.
Sie müssten praktisch ein ganzes (!) Jahrhundert nur Flops haben, damit sie 3rd Party gehen.
Nintendo ist einfach zu extrem.
Das kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. Man konkretisiert die Ankündigungs- und Marketing Pläne doch erst wenn der Release in Stein gemeißelt ist. Einen größer angelegten Reveal kurzfristig zu verschieben kostet halt unnötig Geld.@Ark naja Wenn Sie den Release intern nach hinten schieben, dann kann sich natürlich durchaus auch etwas an den Ankündigungs- und Marketingplänen ändern. Gerade WEIL sie ja offiziell noch nichts angekündigt haben, sind sie da ja noch recht flexibel im Moment
Ist man sich wirklich sicher, dass Nintendo so viel in Cash hat?
Passt, falls die Switch 2 ein flop wird, hat Nintendo noch genug Reserven.
Dir ist schon klar, dass die an dem Mobile Game und dem Add-On für die Switch bis jetzt gewerkelt haben?Das Mario und Mario Kart Team hatten jetzt knapp 7 Jahre Zeit.
Ist glaube ich egal, wie gut die wird. Sie wird nicht das sein, was allgemein erwartet wird.Na mal schauen ob die Woche wirklich eine Nintendo Direct Mini: Partners Showcase kommt.
Muss jetzt nichts schlechtes sein, im Gegenteil.
Die von 2022 fand ich richtig gut.