Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Es wurden jetzt ernsthaft nur 2 GBA Games angekündigt? :surpika:

Habe ich mir auch überlegt. Aber 39,99 nur für 2 alte GBA Games sind mir dann doch zu teuer. :uglylol: Man behält sie ja nicht mal, sondern leiht sie sich nur für 1 Jahr aus.

Familien Gruppe machen,ist sehr sehr günstig dann.
Man findet auf Facebook und co so viele Leute die sich sofort anschließen.
Wir zahlen alle deutlich unter 10 Euro für alles
 
Familien Gruppe machen,ist sehr sehr günstig dann.
Man findet auf Facebook und co so viele Leute die sich sofort anschließen.
Wir zahlen alle deutlich unter 10 Euro für alles
Ja, habe ich jetzt auch erfahren. Ein User aus dem Forum hat mich hinzugefügt und Ich zahle jetzt 7€ für eine Mitgliedschaft die bis zum 01.09.2024 geht. Da kann man dann echt nicht meckern.
 
Es wurden jetzt ernsthaft nur 2 GBA Games angekündigt? :surpika:

Habe ich mir auch überlegt. Aber 39,99 nur für 2 alte GBA Games sind mir dann doch zu teuer. :uglylol: Man behält sie ja nicht mal, sondern leiht sie sich nur für 1 Jahr aus.
Warum tust du so als ob was neues wäre. Nintendo added meistens 2-4 spiele...
 
Es wurden jetzt ernsthaft nur 2 GBA Games angekündigt? :surpika:

Habe ich mir auch überlegt. Aber 39,99 nur für 2 alte GBA Games sind mir dann doch zu teuer. :uglylol: Man behält sie ja nicht mal, sondern leiht sie sich nur für 1 Jahr aus.

Und dann spielt man das ne halbe Stunde, stellt fest wie schlecht die gealtert sind/ wie viel besser man das in Erinnerung hatte und 40€ für die Katz :enton:
 
Ich habe mir jetzt für 7€ die Mitgliedschaft geholt für die 2 alten GBA Games. :uglylol: Und wegen Minish Cap.
Und dann spielt man das ne halbe Stunde, stellt fest wie schlecht die gealtert sind/ wie viel besser man das in Erinnerung hatte und 40€ für die Katz :enton:
So ist es meistens. :kruemel: Vor allem die Golden Sun Games sind fürchterlich gealtert. Da ist selbst Chrono Trigger auf dem SNES um einiges moderner und frischer.
 
Hab dieses Event damals nachts in Toronto auf einem Parkplatz mit dem kostenlosen Wlan irgendeines Fastfood Restaurants gesehen, nachdem ich vorher mit einem aus der Band Silverstein und dem Sänger von Story Untold saufen war.

Meine persönliche Switch Story.

:awesome:
 
Hab dieses Event damals nachts in Toronto auf einem Parkplatz mit dem kostenlosen Wlan irgendeines Fastfood Restaurants gesehen, nachdem ich vorher mit einem aus der Band Silverstein und dem Sänger von Story Untold saufen war.

Meine persönliche Switch Story.

:awesome:
Ich habe damals meinen ersten Vortrag vor knapp 200 Leuten und ich wusste an diesem Tag nicht, wegen was ich nervöser sein soll :coolface:
 
Warum tust du so als ob was neues wäre. Nintendo added meistens 2-4 spiele...
Diese ganzen Rom Seiten haben nun seit fast 20 Jahren die die komplette GBA Bibliothek mit allen 1.000 Games und Nintendo bringt alle paar Monate lediglich 2 bis 4 Games in den GBA Katalog rein. Was Nintendo da macht ist Brotkrümmel verteilen.
Es sind gerade mal 12 GBA Spiele mit dem Erweiterungspass spielbar. Das ist wirklich zu wenig.
 
Diese ganzen Rom Seiten haben nun seit fast 20 Jahren die die komplette GBA Bibliothek mit allen 1.000 Games und Nintendo bringt alle paar Monate lediglich 2 bis 4 Games in den GBA Katalog rein. Was Nintendo da macht ist Brotkrümmel verteilen.
Es sind gerade mal 12 GBA Spiele mit dem Erweiterungspass spielbar. Das ist wirklich zu wenig.

Alter Schwede Vergleiche mit Piraten Seiten ernsthaft ?
 
Problem ist halt.
Viele Studios releasen ihre GBA Games gerade selber in Sammlungen
Castlevania, Mega Man zum Beispiel
Square Enix gibt gar nix frei, weil sie selber Pläne haben wie die grandiosen FF Pixel Remaster (und hoffentlich Chrono Trigger 2DHD)
Dazu viele Filmlizenzspiele
Da bleibt nicht mehr viel übrig. Ich Hoffe auf die Sonic Advance games.


Bislang sind alle GBA Titel direkt von Nintendo als mindestens Publisher.

Schlagt gern realitische 3rd Party Games vor. ich hab sicher viel vergessen.
 
Problem ist halt.
Viele Studios releasen ihre GBA Games gerade selber in Sammlungen
Castlevania, Mega Man zum Beispiel
Square Enix gibt gar nix frei, weil sie selber Pläne haben wie die grandiosen FF Pixel Remaster (und hoffentlich Chrono Trigger 2DHD)
Dazu viele Filmlizenzspiele
Da bleibt nicht mehr viel übrig. Ich Hoffe auf die Sonic Advance games.


Bislang sind alle GBA Titel direkt von Nintendo als mindestens Publisher.

Schlagt gern realitische 3rd Party Games vor. ich hab sicher viel vergessen.

Soweit denken halt viele nicht und beziehen bzw vergleichen lieber mit Piraten Seiten 🤦🏻‍♂️
 
Zurück
Top Bottom