Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
September statt März wäre gerade noch okay. Auf das halbe Jahr mehr, kommt es dann auch nicht mehr an.

Genau. Auf das halbe Jahr mehr plus die weiteren 1,5 Jahre, die sie laut deinen "tollen internen Quellen" schon hätte erscheinen sollen, kommt es jetzt auch nicht mehr an :D
 
Genau. Auf das halbe Jahr mehr plus die weiteren 1,5 Jahre, die sie laut deinen "tollen internen Quellen" schon hätte erscheinen sollen, kommt es jetzt auch nicht mehr an :D

Der Plan wurde aus bekannten Gründen nun mal geändert. Sowas kommt vor :kruemel:

Mit der Verschiebung hat Nintendo in angemessener Weise auf die aktuelle Marktsituation reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die übliche 2jährige Verschiebung, wer kennt es nicht

Keine Verschiebung. Eine Umplanung.

Tut mir leid, dass ich dich mit "Verschiebung" zusätzlich verwirrt habe. Sollte aus dem Kontext heraus aber klar sein, was gemeint war.

Am Ende weiß auch ich nicht, wir der neue Plan aussieht. Vllt kommt der Switch Nachfolger auch gar nicht mehr dieses Jahr.
 
Zurück
Top Bottom