Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

Offensichtlich eine künstliche Intelligenz entwickelt von SeaWorld. Jason Schreier hat nach seinen bevorzugten journalistischen Grundprinzipien gehandelt und in diese KI/AI einfach "Wann Switch 2?" oder "Wo Switch 2?" eigegeben. Und die Antwort war "Bist du dumm?".



:coolface:
 
Wenn man Titel bewusst falsch verstehen will…

[…] we want to take you inside Nintendo and give you a glimpse of what Nintendo is doing right now to prepare to announce and launch Switch 2. For the public, Switch 2 doesn't officially kick off until its announced but we're sure everyone inside Nintendo has been working on this for a long time. What might they be doing? We'll tell you in this episode.
Genau das macht auch ausgehend von den Tätigkeiten, die die bei Nintendo hatten, macht genau das Sinn. Und jetzt holt alle mal bisschen Luft.
 
Hä? :verwirrt: Plötzlich haben sie sowas nie behauptet? Also wissen die wirklich nichts.
Das sie eine lange Zeit für Nintendo gearbeitet haben und vieles vordem Launch vorbereitet haben ist wohl eine Lüge?

Mehr ist in dem Podcast nicht zu verstehen, klar waren Sie nicht mit Furukawa, iwata oder kimishima im Gespräch, aber dies hat ja auch keiner behauptet. :nix:
 
Wenn die launch Vorbereitungen dasselbe sind intern, dann Wissen sie auch ein Teil was momentan passiert?

Wann war bei Nintendo es bei Vorbereitungen intern die selben ?

Plus woher wollen sie das jetzt wissen ?

Sorry ich hab nix gegen die beiden mochte sie sogar damals mehr aber das hier ist halt plumpes gelabert und clickbait.
Sie wissen gar nichts was aktuell abläuft aber sie wollen es verkaufen mit dem Thumbnail und der Tatsache dass sie „früher mal vor Jahren“ bei Nintendo gearbeitet hatten.
 
Wann war bei Nintendo es bei Vorbereitungen intern die selben ?

Plus woher wollen sie das jetzt wissen ?

Sorry ich hab nix gegen die beiden mochte sie sogar damals mehr aber das hier ist halt plumpes gelabert und clickbait.
Sie wissen gar nichts was aktuell abläuft aber sie wollen es verkaufen mit dem Thumbnail und der Tatsache dass sie „früher mal vor Jahren“ bei Nintendo gearbeitet hatten.
Weil es in dem Podcast beispielsweise um sowas geht:

Meetings mit B2B Kunden –> Welche Mengen bekommen die einzelnen Händler zugeteilt
Verkaufsflächen –> Man will natürlich nicht, dass die Switch von heute auf morgen einfach weg ist, weil es noch genug Kunden gibt, die eine alte Konsole kaufen wollen –> man muss die richtige Balance aus alter und neuer Hardware finden, …

Es sind viele allgemeine Themen aus dem Bereich Marketing.

Wenn jemand 3 Systeme bei Nintendo mitgemacht hat, wird man das in etwa einschätzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moaaaah... wenn ich schon die Summons sehe... es war so geil damals. Außer FF gibts da nix Vergleichbares.

Vielleicht hol ich mir dafür wirklich ma das Expansion Pack. Immerhin kommt mit Golden Sun 2 der beste Teil der Reihe.
Bin auch am überlegen mir das dafür zu machen. Habe noch mein nahezu perfektes Savefile auf dem GBA, aber hätte schon bock nochmal von vorne das ganze zu machen
 
Zurück
Top Bottom