VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Ja, und selbst die ist mit vielen Spielen schon zu klein
Wenn es nach mir gingen sollen sie ein 1TB einbauen ich würde die Mehrkosten zahlen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, und selbst die ist mit vielen Spielen schon zu klein
Skyrim und Bioshock würde ich jetzt nicht unbedingt dazuzählen, die kommen noch aus der PS360-Zeit, sind also noch weniger, eine Hand reicht."Die ganzen unmöglichen Ports". Hahaha ja genau. Die wirklich technisch beeindruckenden Ports auf der Switch kann man an zwei Händen abzählen. Alien Isolation, Doom, Skyrim, Bioshock und Witcher 3 fallen mir spontan ein. Die Liste der absoluten Grützeports ist auf der anderen Seite massiv länger. Ein Teil der Schuld liegt sicherlich an den Entwicklern/Publishern und deren eingesetzten Ressourcen, das ist klar. Aber die alte Hardware der Switch macht es eben auch vielen Entwicklern nicht leicht, das sollte ebenso klar sein.
Nein. Ich spiele hauptsächlich 3rd Party Spiele auf der Switch und zu behaupten, dass diese technisch generell schlechter als die 1st Party Titel sind, ist schlicht und einfach falsch.Die Liste der absoluten Grützeports ist auf der anderen Seite massiv länger.
Nein. Ich spiele hauptsächlich 3rd Party Spiele auf der Switch und zu behaupten, dass diese technisch generell schlechter als die 1st Party Titel sind, ist schlicht und einfach falsch.
Klar an TotK kommt nichts ran, aber das ist auch ein technisches Wunderwerk - nicht nur in Anbetracht der schon etwas älteren, mobilen Hardware.
Sowas von Gestern. In Zukunft werden Spiele nur noch gestreamtWenn es nach mir gingen sollen sie ein 1TB einbauen ich würde die Mehrkosten zahlen
Lol. Es gibt zig 3rd Games auf der Switch, deren technische Performance absolut unterirdisch ist. Auch ein Hogwarts Legacy bspw sieht auf der Switch bei weitem nicht so gut aus, wie man es eigentlich erwarten könnte. Von absoluten Vollkatastrophen wie Batman mal ganz zu schweigen
Toll. 2 Ausnahmen, die die Regel bestätigen
Wenn Du weiter trollen willst, geh bitte in den War. Danke.
Sowas von Gestern. In Zukunft werden Spiele nur noch gestreamt
Einfach nur 8 GB schnellen Festspeicher fürs System und dann einen Nvme Slot, statt MicroSD.Von mir aus ist der Speicherplatz so klein wie möglich, um die Kosten lieber wo anders reinzustecken.
Was sicher ist, vor der Investoren Konferenz wird es keine Direct geben.Könnte möglich sein. Nintendo hält doch da seine Investoren PK. Und einmal wurde da auch ne direct angekündigt
Universo Nintendo/Necrolipe's summary of Switch 2 technical specifications based on their own sources
Additional details referring to DLSS, Reflex and Ray Tracing with favourable comparisons to RTX 3000 graphic cards, full HD (1080p) on handheld mode, a 512GB internal storage ceiling and 500GB storage potential on cartridges utilising 3D-NAND technology
- TSMC N4 node process (4 nanometre?)
- 8-core A78C CPU, clock rates unknown, don't know what's meant by GA10F (this could be the GPU line)
- 12 stream multiprocessor GPU, performance ranging from 3.5 to 4.5 TFLOPs docked and 1.7 to 2.0 TFLOPs handheld
- 12 or 16GB RAM, LPDDR5 DRAM
- 100GB/s memory bandwidth docked and 88GB/s handheld
- Memory cache specifics uncertain, Tegra GPU cores may be able to access CPU cache
- Display is 8" screen with 1080p and 60hz refresh rate
- Internal storage either 256 or 512GB
- Cartridge specifics unknown, but 3D-NAND may provide a cost-effective way to significantly increase storage
- Expanded/external(?) storage and battery details remain unknown
Das liest sich alles fast schon etwas zu gut um Wahr zu sein.