Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die 8 GB sind tatsächlich etwas zu wenig.
Wenig ist noch nett ausgedrückt, das 1,5 Jahre alte Steam Deck, hat 16 GB Ram. Beim Release der Switch 2, wird das SD sicher schon 2,5 Jahre auf dem Buckel haben.
Wenig später kommt sicher das viel stärkere SD2 und man wird wieder problemlos darauf die Switch 2 emulieren können.
Nein. Von bekannten Marken wie SanDisk. Lese ab und zu die Bewertungen von SD Karten bei Amazon. Grauenvoll.Das dürften dann aber nur die billigsten SD Karten von irgendwelchen unbekannten China Herstellern sein.
Nein. Von bekannten Marken wie SanDisk. Lese ab und zu die Bewertungen von SD Karten bei Amazon. Grauenvoll.
Zur Switch liest man ebenfalls immer wieder was von Drift Problemen bei den JoyCons. Ist auch ein gut verkauftes Produkt und trotzdem hat fast jeder Drift Probleme. Meine haben nach zwei Jahren angefangen zu driften. Da dürfte man eigentlich wirklich nichts mehr kaufen, das stimmt. Aber ich lebe halt damit und gehe das Risiko ein.Nach der Logik dürfte man praktisch gar nichts mehr kaufen, weil sich zu jedem gut verkauften Produkt solche Bewertungen finden lassen, auch zu der Switch selbst.
Wenig ist noch nett ausgedrückt, das 1,5 Jahre alte Steam Deck, hat 16 GB Ram.
Grauenvoll ist, dass Du Dich nicht ordentlich informierst und hier Falschinformationen verbreitest.Nein. Von bekannten Marken wie SanDisk. Lese ab und zu die Bewertungen von SD Karten bei Amazon. Grauenvoll.
Was ist denn ein Sauerei Satz? Von welcher Marke sind deine denn?Ich habe Micro-SD Karten im Sauerei Satz, dass davon mal eine kaputt geht, ist ein seltener Fall.
Was ist denn ein Sauerei Satz? Von welcher Marke sind deine denn?
SD Karten taugen doch nichts. Habe schon so oft gehört das die nach wenigen Monaten kaputt gehen. Von bekannten Marken wie SanDisk. Retail ist immer noch die beste und sicherste Lösung.
Ich habe auch zig SD-Karten und sie funktionieren noch, wenn ich sie benötige. Behandeln tue ich sie auch nicht unbedingt gut, sind halt in einer Schachtel.
Keine Ahnung, woher das kommt, dass SD-Karten kaputtgehen. ASUS Rog Ally hatte bspw. da ein Problem, weil die Abwärme offenbar die SD-Karte tangiert hat. Wenn diese zu warm werden, gehen sie natürlich kaputt. Ist aber ja kein SD-Karten-Problem.