Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Lol das dürfte mal wieder deine lustige exklusive Meinung sein. Wie @LinkofTime eben schon korrekt anmerkte, hat Sony Pictures in den letzten 10 Jahren bis auf wenige Ausnahmen nicht gerade mit guten oder einflussreichen Filmen geglänzt. Da wäre mir bspw Disney als Partner fast schon lieber gewesen
Warner Bros. und dann die Schöpfer von Herr der Ringe dran lassen :banderas:
 
Also 8 GB Ram und 64 GB Speicherkapazität sprechen für Nintendo, wenns darum geht, Dinge nicht nachzuvollziehen zu können.

Die 8 GB sind tatsächlich etwas zu wenig.

Der interne Speicher reicht aber für Retail Spieler vollkommen aus für Updates, Spielstände, Screenshots und einige kleinere Spiele im internen Speicher.

Alle anderen kommen um eine (oder mehrere) große SD Karte(n) so oder so nicht herum, egal wie viel internen Speicher die da rein bauen.
 
Ich hoffe bzgl. des Films nur, dass er länger als gut 100 Minuten geht.
Nicht wegen der Story, die wie in den Games wahrscheinlich nicht gerade komplex ausfallen wird, sondern um den Charakteren genug Zeit zu geben, sich entfalten zu können.
Ganon(dorf) als das große Böse und Link als Helden etablieren und Zelda mehr als nur die hübsche Prinzessin sein zu lassen, dafür braucht es schon was. Ich hoffe auch auf Goronen, Zoras usw. inklusive des jeweiligen Reichs und das die verschiedenen Völker eine Geschichte oder Einführung haben werden und nicht "einfach da" sind.
Ist zwar nicht von auszugehen, aber hoffentlich werden es 2 Teile, die am Stück gedreht werden.

Alles vorausgesetzt, man orientiert sich stark an den 3D Teilen und versucht nicht etwas neues, von den Spielen abweichendes zu versuchen, das wäre wirklich Sinnfrei und enttäuschend.
 
Mal ein interessanter Artile zur Switch 2.


Vor allem der Anfang, hat mir gefallen. Weil das auch meine Vermutung war, dass die Switch, zwar kein Flop wird, aber schon eher weniger ankommt als die Konkurrenz. Und jetzt ist es einfach das erfolgreichste Produkt von Nintendo ever xD
 
Festplattenspeicher von 64GB finde ich persönlich auch nicht so dramatisch, man braucht eh früher oder später ne SD. Aber 8 GB RAM wäre mal wieder typisch schmalspurig. Könnte ich auch nicht nachvollziehen, da RAM heutzutage ja wirklich nicht mehr sonderlich kostenintensiv ist
 
Speicher ist halt schwierig. Machst du ihn zu klein ist kacke. Machst du ihn zu groß wird nicht mehr für dich sonderlich optimiert. Würd mir aber schon 128GB wünschen.8GB RAM glaub ich nicht dran. 16 wären bereits Nintendo Difference. 8GB wäre selbstmord.
 
12GB wären auch voll okay. Das wäre dreimal so viel wie die Switch und dazu ja wahrscheinlich auch noch schnellere RAM Einheiten. Das passt. 8 GB wären für 2024 hingegen schon wieder low effort
 
Da die Tech-Freaks bei Nintendo schon ein paar erfolgreiche Systeme auf den Markt gebracht haben, sollte man einfach mal vertrauen, das sie sich ihre Gedanken gemacht haben und nicht mit ihren Aktionären gegen die Wand fahren wollen...
 
hmm also bei 64gb wird man an ner SD karte nicht vorbei kommen. ich kenn mich da nicht so aus, wieviel platz haben denn moderne SD Karten so?

oder sollte man es sich eh abschminken komplett digital bei der switch 2 zu gehen?
 
hmm also bei 64gb wird man an ner SD karte nicht vorbei kommen. ich kenn mich da nicht so aus, wieviel platz haben denn moderne SD Karten so?

512 GB sollten es mindestens sein. Gute bekommt man ab etwa 30€. Kleinere lohnen sich eh nicht, da die auch nicht sehr viel billiger sind.

Ich hab eine 1TB die kam knapp 80€. Da passen eine MENGE Switch Spiele drauf.

Wenn man nicht digital geht, reichen die 64 GB aber absolut aus.
 
Zurück
Top Bottom