VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Außer die Trittbrettfahrer Direct von Microsoft wohl erstmal nicht.
Wen interessiert Microsoft ?
hier gehts um das Original !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außer die Trittbrettfahrer Direct von Microsoft wohl erstmal nicht.
Warner Bros. und dann die Schöpfer von Herr der Ringe dran lassenLol das dürfte mal wieder deine lustige exklusive Meinung sein. Wie @LinkofTime eben schon korrekt anmerkte, hat Sony Pictures in den letzten 10 Jahren bis auf wenige Ausnahmen nicht gerade mit guten oder einflussreichen Filmen geglänzt. Da wäre mir bspw Disney als Partner fast schon lieber gewesen
Also 8 GB Ram und 64 GB Speicherkapazität sprechen für Nintendo, wenns darum geht, Dinge nicht nachzuvollziehen zu können.
64 GB Speicher, 8GB RAM, 720p, 20Wh Akku, 3m Bluetooth-Reichweite und 120Hz. Ja, das klingt nach NintendoAlso 8 GB Ram und 64 GB Speicherkapazität sprechen für Nintendo, wenns darum geht, Dinge nicht nachzuvollziehen zu können.
Nintendo, Hold my Beer8GB Ram... gibt es so etwas heutzutage überhaupt noch...?
8GB Ram... gibt es so etwas heutzutage überhaupt noch...?
Klar, Nintendo hat ein ganzes Team, was den ganzen Tag nur bei ebay Kleinanzeigen danach sucht.8GB Ram... gibt es so etwas heutzutage überhaupt noch...?
16 wären bereits Nintendo Difference. 8GB wäre selbstmord.
hmm also bei 64gb wird man an ner SD karte nicht vorbei kommen. ich kenn mich da nicht so aus, wieviel platz haben denn moderne SD Karten so?