Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Vielleicht ist das der Beginn einer wirklich wunderbaren Freundschaft :coolface:

Wenn Sony etwas kann, dann Filme. Gepaart mit der Kreativität von Nintendo, kann da gar nix schief gehen.

Ich vertraue da voll drauf, dass der Zelda Film liefern wird und das kann sicher ein guter Ausgangspunkt für weitere Projekte werden.
 
Solange da Miyamoto mit drin sitzt passiert nichts schlimmes.
Ohne Miyamoto hätte ich bei Mario schon Böses erwartet
 
Wenn Sony etwas kann, dann Filme. Gepaart mit der Kreativität von Nintendo, kann da gar nix schief gehen.

Lol das dürfte mal wieder deine lustige exklusive Meinung sein. Wie @LinkofTime eben schon korrekt anmerkte, hat Sony Pictures in den letzten 10 Jahren bis auf wenige Ausnahmen nicht gerade mit guten oder einflussreichen Filmen geglänzt. Da wäre mir bspw Disney als Partner fast schon lieber gewesen
 
Lol das dürfte mal wieder deine lustige exklusive Meinung sein. Wie @LinkofTime eben schon korrekt anmerkte, hat Sony Pictures in den letzten 10 Jahren bis auf wenige Ausnahmen nicht gerade mit guten oder einflussreichen Filmen geglänzt. Da wäre mir bspw Disney als Partner fast schon lieber gewesen
Disney hätte daraus wieder einen feministischen Woke Film gemacht mit Zelda als Hauptdarstellerin und Link als Nebendarsteller :coolface:
 
Lol das dürfte mal wieder deine lustige exklusive Meinung sein. Wie @LinkofTime eben schon korrekt anmerkte, hat Sony Pictures in den letzten 10 Jahren bis auf wenige Ausnahmen nicht gerade mit guten oder einflussreichen Filmen geglänzt. Da wäre mir bspw Disney als Partner fast schon lieber gewesen

Wie ihr beide den Beitrag nicht kapiert habt :lol:

Naja, war wohl etwas zu subtil :kruemel:
 
Ausnahmen ≠ Regel. Weder die Comicverfilmungen der letzten Jahre noch der Monster Hunter oder die Resident Evil Filme lassen mich positiv darauf blicken. Das einzig gute ist das Nintendo mitmischen wird und die Qualität daher nicht unterirdisch werden sollte.
Gerade die beiden Spider-Man: A New Universe/Spider-Man: Across the Spider-Verse waren doch großartig und wurden überall gefeiert.
 
Zurück
Top Bottom