SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Am Ende dann Retail für alle Edelgamer und weiterhin nur digital für die Xbox. Würde aber vielleicht eher zur PlayStation-Fassung greifen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Ende dann Retail für alle Edelgamer und weiterhin nur digital für die Xbox. Würde aber vielleicht eher zur PlayStation-Fassung greifen.
Der Film wird von Sony Pictures Entertainment kofinanziert.
Vielleicht ist das der Beginn einer wirklich wunderbaren Freundschaft
Will mir der Sony CEO auch sagen wie gut das nächste Mario Game wird? Das zu Lesen ist irgendwie surreal
Ja, ist dennoch lustig.Der Film wird von Sony Pictures Entertainment kofinanziert.
Vielleicht ist das der Beginn einer wirklich wunderbaren Freundschaft
Kann mich nicht an viele gute Sony Pictures Filme erinnern, in den letzten jahren ehrlich gesagt. Spider-Verse nehme ich mal raus, aber da fand ich den aktuellen auch nciht soooo gut wie den ersten.Wenn Sony etwas kann, dann Filme. Gepaart mit der Kreativität von Nintendo, kann da gar nix schief gehen.
Den zweiten fand ich deutlich besser. Hat auch die besseren Bewertungen/Kritiken.Kann mich nicht an viele gute Sony Pictures Filme erinnern, in den letzten jahren ehrlich gesagt. Spider-Verse nehme ich mal raus, aber da fand ich den aktuellen auch nciht soooo gut wie den ersten.
Wenn Sony etwas kann, dann Filme. Gepaart mit der Kreativität von Nintendo, kann da gar nix schief gehen.
Disney hätte daraus wieder einen feministischen Woke Film gemacht mit Zelda als Hauptdarstellerin und Link als NebendarstellerLol das dürfte mal wieder deine lustige exklusive Meinung sein. Wie @LinkofTime eben schon korrekt anmerkte, hat Sony Pictures in den letzten 10 Jahren bis auf wenige Ausnahmen nicht gerade mit guten oder einflussreichen Filmen geglänzt. Da wäre mir bspw Disney als Partner fast schon lieber gewesen
Lol das dürfte mal wieder deine lustige exklusive Meinung sein. Wie @LinkofTime eben schon korrekt anmerkte, hat Sony Pictures in den letzten 10 Jahren bis auf wenige Ausnahmen nicht gerade mit guten oder einflussreichen Filmen geglänzt. Da wäre mir bspw Disney als Partner fast schon lieber gewesen
Das würde voraussetzen das Sony Pictures gute Filme machen kann. Die können es nicht besserDie werden den Film doch mit Absicht versauen. Sony, I see what you did here.
Die haben durchaus einige gute Filme.Das würde voraussetzen das Sony Pictures gute Filme machen kann. Die können es nicht besser
Ausnahmen ≠ Regel. Weder die Comicverfilmungen der letzten Jahre noch der Monster Hunter oder die Resident Evil Filme lassen mich positiv darauf blicken. Das einzig gute ist das Nintendo mitmischen wird und die Qualität daher nicht unterirdisch werden sollte.Die haben durchaus einige gute Filme.
Gerade die beiden Spider-Man: A New Universe/Spider-Man: Across the Spider-Verse waren doch großartig und wurden überall gefeiert.Ausnahmen ≠ Regel. Weder die Comicverfilmungen der letzten Jahre noch der Monster Hunter oder die Resident Evil Filme lassen mich positiv darauf blicken. Das einzig gute ist das Nintendo mitmischen wird und die Qualität daher nicht unterirdisch werden sollte.
Wo waren das denn Live-Action/Real-Filme?Gerade die beiden Spider-Man: A New Universe/Spider-Man: Across the Spider-Verse waren doch großartig und wurden überall gefeiert.
Dachte es geht generell um Comicverfilmungen.Wo waren das denn Live-Action/Real-Filme?
Live-Action/Realfilme von Comicvorlagen. Schließlich soll Zelda ebenso ein Realfilm werden.Dachte es geht generell um Comicverfilmungen.