BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Naja. Damals gabs einen kleinen Trailer.Wurde aber schon ein halbes Jahr vorher offiziell präsentiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja. Damals gabs einen kleinen Trailer.Wurde aber schon ein halbes Jahr vorher offiziell präsentiert.
Der aber eingeschlagen ist und kaum fragen offen ließ.Naja. Damals gabs einen kleinen Trailer.
Bleibt spannend und solange die Switch Spiele bekommt, solange kann für mich die Switch2 warten(außer sie erscheint)Der aber eingeschlagen ist und kaum fragen offen ließ.
Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass Nintendo innerhalb von 2 Monaten die Switch 2 offiziell angekündigt/präsentiert und released.
Wäre möglich, hat Sony mit der PS5 ja quasi auch gemacht (wenn der Vergleich erlaubt ist), aber für Nintendo wäre das ungewöhnlich kurzfristig.
Lol. Ja dann glaubt mal schön, dass die Switch 2 in zwei Monaten erscheint (nachdem es bis heute noch kein einziges offizielles Wort darüber gab). Bei manchen Usern hier weiß man echt nicht, ob die nicht lieber ne Delfin-Therapie machen sollten, anstatt hier ihren absoluten Dünnpfiff ständig voller Stolz rauszuposaunen
Du glaubst doch selber nicht das er das ernst meint?
Ich hoffe für ihn dass er trollt. Weil ansonsten...naja, ich spreche es besser nicht aus
Ich hoffe für ihn dass er trollt. Weil ansonsten...naja, ich spreche es besser nicht aus
Ach stimmt, da gab es ja schon ein Showcase im Juni, bei der nur Games, aber noch nicht die Konsole gezeigt wurden.Bezüglich Sony/PS5: die PS5 war aber zu dem Zeitpunkt schon längst offiziell angekündigt und Sony hat auch schon seit Monaten darüber gesprochen. Zur Switch 2 gibt's bis heute von Nintendo weder eine offizielle Ankündigung noch sonst irgendwas
Egal wann das Vorbestellungsfenster sich öffnet. Das wird wieder ein Massaker wie es diese halt immer gibt, sobald der Startschuss fällt. Eigentlich mühsam. Aber iwie auch immer so ein „Moment“ im HobbySafe nicht. Das frühste wäre maximal Septemver und selbst das ist unwahrscheinlich. Oktober passt, aber November passt besser. Ich sage: 3 November kommt das Ding und am 3 März die Vorstellung
Egal wann das Vorbestellungsfenster sich öffnet. Das wird wieder ein Massaker wie es diese halt immer gibt, sobald der Startschuss fällt. Eigentlich mühsam. Aber iwie auch immer so ein „Moment“ im Hobby
Unerträglich wird wieder die Woche vor dem offiziellen Markstart, wenn die Leute hier wieder alle zwei Sekunde auf die F5-Taste bei Amazon hämmern, um herauszufinden, ob die Konsole schon versandt wurde.Egal wann das Vorbestellungsfenster sich öffnet. Das wird wieder ein Massaker wie es diese halt immer gibt, sobald der Startschuss fällt. Eigentlich mühsam. Aber iwie auch immer so ein „Moment“ im Hobby
Egal wann das Vorbestellungsfenster sich öffnet. Das wird wieder ein Massaker wie es diese halt immer gibt, sobald der Startschuss fällt.
Was erträumen sich manche hier? Im April gibt's die jährliche Konferenz und dort wird gesagt ob dieses Jahr was kommt oder nicht..
Das ist nicht überraschend. Das liegt einfach nur daran, dass so manch einer doch schon etwas mehr weiß, als die üblichen Internet Spekulanten, die ja im Grunde nur blind ins Blaue tippen und auf einen Glückstreffer hoffen.Trotz rückläufiger Verkaufszahlen ist Nintendos Aktienkurs auch gerade Überraschend hoch
Die PS5 wurde offiziell April 2019 von Sony genannt. Von Cerny im Interview und von Sony im Investorenbericht ("erscheint nicht vor März 2020"). Somit war dann April 2020 bis März 2021 klar.Wäre möglich, hat Sony mit der PS5 ja quasi auch gemacht (wenn der Vergleich erlaubt ist), aber für Nintendo wäre das ungewöhnlich kurzfristig.
Bei der Switch hat Nintendo im April 2016 sogar gesagt, dass die Konsole im März 2017 erscheint.Wenn ich mich nicht täusche, hatte Nintendo zum ersten Switch Trailer schon damals darauf hingewiesen, dass es erst im Januar neue Infos geben würde, was dann die Launch-Show war.