mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Und bitte keinen scheiß Joycon-Drift mehr, sonst gehe ich auf die Barrikaden.
Paar Einzelfälle wird es sicher wieder geben. Das ist normal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und bitte keinen scheiß Joycon-Drift mehr, sonst gehe ich auf die Barrikaden.
Nur die schlauen nutzen es dann selber.Erinnert mich daran, dass ich vielleicht mal meine Launch Switch verkaufen sollte, aber lässt sich ja angeblich auch ganz gut jailbreaken.
Das waren keine paar EinzelfällePaar Einzelfälle wird es sicher wieder geben. Das ist normal.
Das waren keine paar Einzelfälle
Du bist also die Welt, alles klarIch habe 5 Switches. Keine einzige hatte/ hat dieses "Problem". Also ja, ganz offensichtlich Einzelfälle
Habs ja gestern erst geschrieben.Ich habe 4x2 joycons und wirklich jeder linke davon hat den Drift
Das ist kein Zufall... Gibt auch unzählige Artikel und Videos dazu, Reparatur-Tutorials, wie man das selbst aus der Welt schafft, etc.
Also es ist definitiv kein Einzelfall.
Ich habe 5 Switches. Keine einzige hatte/ hat dieses "Problem". Also ja, ganz offensichtlich Einzelfälle
Vielleicht nutzen sie ja endlich mal HallEffect Sticks. Muss ja auch günstiger sein als ständig kostenlos die kleinen Sticks zu ersetzen.
Eine meiner Lites ist mir ja am Strand in den Sand gefallen und da musste ich die Sticks tauschen (hat keine 5 Minuten gedauert) und da hab die mal ausprobiert.
In Wahrheit war es der klassische Drift und nicht der Sand.
Ich hoffe die Switch 2 ist dauerhaft leiser.