Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Naja, das was längst nicht mal auf den aktuellen stationären Konsolen Standard ist, soll plötzlich bei einem mobilen Gerät "Pflicht" sein?

Abhängig vom Spiel wird es selbstverständlich wieder beides (30 und/ oder 60 FPS) geben :kruemel:

Auf der PS5 ist bei first Party Games ein Performance Mode Standard und das hoff ich auch bei den Nintendo First Party Games auf Switch 2.

Auf der PS5 ist bei first Party Games ein Performance Mode Standard und das hoff ich auch bei den Nintendo First Party Games auf Switch 2.

Ich hoffe nicht, dass man diesen Unsinn mit Grafik- und Performance Modus übernimmt und lieber weiterhin konsequent auf die bestmögliche Spiel-Erfahrung hin optimiert.

Naja also 720p muss im Jahre 2024 wirklich nicht mehr sein. Das wäre ja keinerlei Upgrade zur 7,5 Jahre älteren Switch 1. Aber ich sehe schon, einige User hier fangen schon mal vorsorglich den Erwartungslimbo an, um dann später Nintendo alles durchgehen zu lassen
Wo wären stabile 60 fps kein upgrade? Das wär sogar zur ps5 und box ein upgrade.

Was soll ich mit 1080p+ auf minibildschirm bei nicht mal 30 fps?

60 fps wären natürlich nice. Aber an durchgehende und stabile 60 fps glaube ich bei der Switch 2 sowieso nicht ;)
Aha... aber bei anderen von absichtlichen tiefstapeln reden, damit man nachher miese hardware gut reden kann? :coolface:

Wie gesagt... 720p auf der größe sind für mich total in ordnung: WENN diese 720 nativ bei allen spielen gehalten werden und stabile 60fps liefern. Und selbst diese hoffnung halte ich für utopisch und werde bestimmt enttäuscht werden...

Bitte nicht immer so ausrasten.
Dazu brauch man keine Quelle.Wen ich Horizon 1 auf der PS5 zocke,ist das trotzdem nur ein PS4 Spiel.
Vielleicht hat sich @krismopomp einfach nur unglücklich ausgedrückt.

Das wird mit der Switch genauso sein.Die AK verbessert ein bisschen die Spiele. Aber die werden sicher plötzlich keine Switch 2 Spiele
Ein Beitrag von dir mit mehr als zwei Zeilen, mit einer deutschen Grammatik und Rechtschreibung, die man ertragen und einem Inhalt, den ich als solchen bezeichnen kann.

Was ist denn mit dir los? Ich musste wirklich nochmal auf den Namen schauen, da ich nicht glauben wollte, dass der Beitrag wirklich von dir ist.

Aha... aber bei anderen von absichtlichen tiefstapeln reden, damit man nachher miese hardware gut reden kann? :coolface:

Wie gesagt... 720p auf der größe sind für mich total in ordnung: WENN diese 720 nativ bei allen spielen gehalten werden und stabile 60fps liefern. Und selbst diese hoffnung halte ich für utopisch und werde bestimmt enttäuscht werden...

Ich staple noch tiefer und wünsche mir künftig keine Matschspiele mehr. Keine Ahnung was da bei manchen Programmierern bezüglich der Switch schief lief. No Man's Sky, Bulletstorm und Crysis sehen z.B. grandios aus, währenddessen viele Games (darunter The Outer Worlds) im Matsch versinken. :shakehead: Sowas will ich nicht mehr.

Jup. Hatte es vor ein paar Minuten im Nachfolger Thread geschrieben. Leistung ist damit wohl auf Steamdeck-Niveau aka PS4. Wahrscheinlich kein OLED bei dem Preis.

Hauptsache direkt zum Launch einen Akku, der länger als 3 Stunden hält, habe da aber meine Zweifel.
Mit nem OLED Screen rechne ich lieber gar nicht erst, könnte sonst wirklich etwas zu teuer werden.

Wenn ich Serkan Toto lese rolle ich direkt mit den Augen.

Wann hat er wirklich zuletzt mal richtig gelesen oder hat nicht etwas völlig offensichtliches von sich gegeben was dann eingetreten ist ?

Zurück
Top Bottom