Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Bayonetta Trilogie mit HDR

Bayonetta mit Herr der Ringe? Was soll das denn sein? :enton:

Bayonetta Trilogie mit HDR

Stabile 60fps. Nehme ich gerne, wenn der Preis stimmt

Endlich kann man es sagen: dieses Jahr wird Nintendo die Switch 2 ankündigen. :banderas:

No Way GIF

Am ende wird es ein Upgrade Kit für die Switch so wie die Lupe für den OG Gameboy. Extra lüfter, externe GPU und Battery Pack :p

So wie man seit Jahren schon sagt: "Endlich kann man es sagen, in diesem Jahr wird Metroid Prime 4 veröffentlicht." :enton:
Kann keiner da Nintendo es stets als TBA listet. Das der Switch Nachfolger 2024 oder 2025 kommt hingegen ist ziemlich offensichtlich. Bei MP4 sitzt zudem Retro dran. Da kann niemand mit einer schnellen Entwicklung rechnen, da dieses Team anscheinend äußerst wenig Effizienz aufweist.

Finde den Bayo leak sehr interessant, hat der Typ schonmal fetten Blödsinn gelabert? Er war ja einer der wenigen die Dread "geleaked" haben 1 Jahr vor release.

Finde den Bayo leak sehr interessant, hat der Typ schonmal fetten Blödsinn gelabert? Er war ja einer der wenigen die Dread "geleaked" haben 1 Jahr vor release.
So unwahrscheinlich ist was nicht. Selbst für die Switch erschienen dieses Jahr Ports von recht alten Spielen, da wird es mit einer neuen Konsole und mehr Power sicherlich noch deutlich mehr davon geben.

Mich interessiert da eine Sache viel mehr als das eine Bayonetta Trilogy erscheint und zwar wenn die Konsole abwärtskompatibel ist bekomme ich auch die besseren Versionen wenn ich Bayonetta 1-3 Retail oder digital besitze ?

Wenn nicht wie hoch ist der Aufpreis ?
Geht es überhaupt usw ?

Mich interessiert da eine Sache viel mehr als das eine Bayonetta Trilogy erscheint und zwar wenn die Konsole abwärtskompatibel ist bekomme ich auch die besseren Versionen wenn ich Bayonetta 1-3 Retail oder digital besitze ?

Wenn nicht wie hoch ist der Aufpreis ?
Geht es überhaupt usw ?
Du meinst wie bei sony? Wo jedes ps4 spiel auch ein ps5 spiel ist?

Mein erstes Jahr Switch ist zu Ende (war ziemlich spät erst dabei) und ich muss sagen, das die Spiele-Auswahl (vor allem bei 1st Party Games) sensationell ist. Habe vieles zumindest versucht nachzuholen was für die Konsole rauskam und auch einige Neuerscheinungen geholt... Wahnsinn. So viel Abwechslung und unterschiedliche Genres bietet in der Form kein anderer Hersteller. Und fast alles in sehr hoher Qualität.

Für mich zeigt Nintendo ganz deutlich wieso sie so erfolgreich sind. Clevere Hardware mit einem Spieleportfolio das in der Branche einmalig ist. Bin gespannt was uns 2024 bringen wird...

Quelle?
Warum behauptest du irgendwas und tust so als sei etwas Fakt ?

Oder willst Dublin herstellerbereich wieder nur haten ?
Warum also dieser emoji ?
Bitte nicht immer so ausrasten.
Dazu brauch man keine Quelle.Wen ich Horizon 1 auf der PS5 zocke,ist das trotzdem nur ein PS4 Spiel.
Vielleicht hat sich @krismopomp einfach nur unglücklich ausgedrückt.

Das wird mit der Switch genauso sein.Die AK verbessert ein bisschen die Spiele. Aber die werden sicher plötzlich keine Switch 2 Spiele

Zurück
Top Bottom