Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Keine gesprochenen Worte sind da definitiv anstrengend und besonders langweilig.

Bei Wall e sprechen die Bilder. Das versehen auch Kinder sehr gut. Anstrengend oder gar langweilig ist daran gar nix, ganz im Gegenteil. Mein Großer hat den mit 5 das erste mal gesehen, fand dann großartig und guckt den auch heute immer mal wieder sehr gern.

Bei Wall e sprechen die Bilder. Das versehen auch Kinder sehr gut. Anstrengend oder gar langweilig ist daran gar nix, ganz im Gegenteil. Mein Großer hat den mit 5 das erste mal gesehen, fand dann großartig und guckt den auch heute immer mal wieder sehr gern.

Sorry sehe ich halt anders und hab da ganz andere Erfahrungen.
Ist ja auch nicht so dass ich sagte dass nur Kinder ihn anstrengend und langweilig fanden sondern auch erwachsene.

Kannste mich mit jagen

Es gibt hier einen extra Forenbereich für Filme, wollt ihr euch nicht da austoben?

Das ist so „typisch erwachsen“.
Also dass solche Filme irgendwie eine besonders „deepe“ Message benötigen.

Wall-e als Beispiel war für die meisten Kinder und auch für viele Erwachsene der absolute vollschrott und ziemlich anstrengend zu schauen.
WALL-E hat 8,4 auf imdb, 8.8 user score auf metacritic und 90% audience score auf rotten tomatoes, scheinen mir nicht die meisten oder viele zu sein die den Film als absoluten vollschrott ansehen sondern nur ein paar Leute die du kennst und du überträgst das dann einfach auf alle Leute die den Film gesehen haben. :kruemel:

WALL-E hat 8,4 auf imdb, 8.8 user score auf metacritic und 90% audience score auf rotten tomatoes, scheinen mir nicht die meisten oder viele zu sein die den Film als absoluten vollschrott ansehen sondern nur ein paar Leute die du kennst und du überträgst das dann einfach auf alle Leute die den Film gesehen haben. :kruemel:

Süß wie du Meta Bewertungen raus sucht 🤣
Ich habe von Anfang über mich und meine Bubble gesprochen.

Nicht mehr und nicht weniger

Lese ich zum ersten mal, dass WALL-E anstrengender Vollschrott sein soll...
Ich kenne niemanden "in meiner Bubble", der das so empfindet oder dieser Meinung ist.
Ich kann mit Animationsfilmen ja selbst nicht so viel anfangen, aber sogar ich fand den damals großartig.
Na, was soll's, jeder wie er meint.

Lese ich zum ersten mal, dass WALL-E anstrengender Vollschrott sein soll...
Ich kenne niemanden "in meiner Bubble", der das so empfindet oder dieser Meinung ist.
Ich kann mit Animationsfilmen ja selbst nicht so viel anfangen, aber sogar ich fand den damals großartig.
Na, was soll's, jeder wie er meint.

Ich hingegen mag Animationsfilme sehr aber mir gibt er absolut gar nichts.

Vollschrott ist auch ein wenig überspitzt gesagt gewesen und mit Bezug auf den Film (Schrott) aber naja

Ohne GTA Online, DIE Cash Cow für Rockstar, hätte es ohnehin nur wenig Sinn gemacht.
Wäre aber dennoch interessant gewesen, nur um zu sehen, wie und ob die Switch das Game gepackt hätte.

Ohne GTA Online, DIE Cash Cow für Rockstar, hätte es ohnehin nur wenig Sinn gemacht.
Wäre aber dennoch interessant gewesen, nur um zu sehen, wie und ob die Switch das Game gepackt hätte.
In der Erfassung war es ein PS360-Spiel.
Die Switch ist auf dem Niveau hat aber beim RAM hat sie 7x soviel wie die Xbox360. Das Build hätte man locker portieren können.

Man kann froh sein, dass die Switch diese (schlechte) Trilogie und (das ziemlich gute) RDR erhalten hat. Der Fokus von Rockstar dürfte ohnehin ein anderer sein.

Man kann froh sein, dass die Switch diese (schlechte) Trilogie und (das ziemlich gute) RDR erhalten hat. Der Fokus von Rockstar dürfte ohnehin ein anderer sein.

Die Trilogie war nur am Anfang schlecht (aber lange nicht so schlecht wie oft getan wurde). Inzwischen völlig okay von in der Umsetzung. Die Spiele sind zwar hoffnungslos veraltet, aber der Nostalgie Faktor ist eben sehr hoch.

Bei RDR ist der Port zwar gut aber dafür ist das Spiel leider Mist und auch nicht so positiv nostalgiebehaftet wie die alten GTAs.

Was haben die rockstar uraltports denn für vkz auf switch? 🤔 Das sind doch hoffentlich nur peanuts ✌🏻
Solange sie es nicht schaffen, ihre aktuellen games zeitgleich auf nintendogeräten zu veröffentlichen, können sie sich ihre games sonstwo hinstecken.
Oder wollen sie uns dann auf switch2 mit gta5 "begeistern"? 🥳

Bayonetta Trilogie mit HDR

Nintendo connect.... gute seite... :coolface:

Zurück
Top Bottom