VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Ne, danke. Das setzt leider auf multiplayer wie der letzte mäßige Teil...
Aber,aber man kann dort Level schaffen indem man mit seinem Hintern ein W zeichnet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, danke. Das setzt leider auf multiplayer wie der letzte mäßige Teil...
Guten Morgen, war schon heute Thema..
Gibt auch arbeitende BevölkerungGuten Morgen, war schön heute Thema..
Du warst doch einfach nur aufgeregt auf die Wonder Reviews.Gibt auch arbeitende Bevölkerung
Du brauchst auch nicht alles verratenDu warst doch einfach nur aufgeregt auf die Wonder Reviews.
Loser, kannste auf der Arbeit nicht im Internet surfen?Gibt auch arbeitende Bevölkerung
Nee war auf DienstreiseLoser, kannste auf der Arbeit nicht im Internet surfen?
Kirby´s Return to Dream Land Deluxe auch mit einer soliden 79.
Nintendo so am liefern.
Erinnere mich doch nicht an die Games, die ich noch kaufen muss…Kirby´s Return to Dream Land Deluxe auch mit einer soliden 79.
DLSS3.5? Im Leben nicht. Können froh sein wenn es 2.5 oder so ist
Das ist echt ein krasses jahr
Nintendo so am liefern.
Warum sollte es nicht möglich sein? Weil eine ältere GPU Architektur genutzt wird, die bei den normal verkauften Consumer DLSS 3.5 nicht unterstützen? Das ist so direkt noch kein Hinderungsgrund.DLSS3.5? Im Leben nicht. Können froh sein wenn es 2.5 oder so ist
Weil ich es mir als zu kostensintensiv vorstelle.Warum sollte es nicht möglich sein? Weil eine ältere GPU Architektur genutzt wird, die bei den normal verkauften Consumer DLSS 3.5 nicht unterstützen? Das ist so direkt noch kein Hinderungsgrund.