Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hast du nicht die Leaks gelesen? Ein neues 3D OW Mario, das uns die Kinnlade runterklappen lassen wird, kommt als Launch Titel.

Oder in Iwatas Worten: You will say WOW. 🤓
Ich glaube ich bin hier nicht zwingend dafür bekannt "leakern" irgendwelche credibility zu geben :lol:

(Und Mario Spiele sind eh nicht so meins. Nachdem ich festgestellt hatte, dass mir Galaxy nicht wirklich spaß macht, habe ich mir danach nie wieder ein Mario gekauft. Wonders wird wegen des Multiplayers gekauft. 3D Mario's sehe ich bei mir nicht.)
 
Ich glaube ich bin hier nicht zwingend dafür bekannt "leakern" irgendwelche credibility zu geben :lol:


(Und Mario Spiele sind eh nicht so meins. Nachdem ich festgestellt hatte, dass mir Galaxy nicht wirklich spaß macht, habe ich mir danach nie wieder ein Mario gekauft. Wonders wird wegen des Multiplayers gekauft. 3D Mario's sehe ich bei mir nicht.)

Eigentlich habe ich mich über den Leak lustig gemacht. Oder muss man das erstmal mit zig Smileys untermauern, damit es als Ironie wahrgenommen wird? :ugly:
 
Das Pokemon Game steht nicht für sich alleine, sondern ist Teil zur Serie, den TGC usw.
Da ist alles aufeinander abgestimmt
 
Fast so als würde eine andere Company hust druck bei Gamefreak machen
Was ein ziemlich fadenscheinigen Argument ist wenn ...
... 1/3 (1) der Anteilseigner-Firma sagt "wir brauchen eigentlich mehr Zeit"
... 1/3 (2) der Anteilseigner-Firma im Tweet eindeutig zeigt, dass man durchaus bereit ist mehr Zeit seinen Spielen zu geben
... 1/3 (3) der Anteilseigner Firma dir Klappe hält
 
Die Pokemon Company gehört zu Teilen GameFreak - NICHT umgekehrt.

Das Argument, das hier oft genannt wird, ist deswegen sehr hanebüchen. Man könnte locker festlegen, dass man beispielsweise den Anime länger laufen lässt oder irgendne Spin-Off-Staffel zwischendurch bringen, um damit den Release-Rhytmus der Hauptteile zu entzerren. Hier wird ja immer so getan, als sei das ein Naturgesetzt, dass die neuen Generationen alle drei Jahre kommen müssen :D
 
Die Pokemon Company gehört zu Teilen GameFreak - NICHT umgekehrt.

Das Argument, das hier oft genannt wird, ist deswegen sehr hanebüchen. Man könnte locker festlegen, dass man beispielsweise den Anime länger laufen lässt oder irgendne Spin-Off-Staffel zwischendurch bringen, um damit den Release-Rhytmus der Hauptteile zu entzerren. Hier wird ja immer so getan, als sei das ein Naturgesetzt, dass die neuen Generationen alle drei Jahre kommen müssen :D
Zumal mit ende der letzten Staffel eh ein riesen Versatz zwischen Pokemon Horizon und den GEN IX Spielen stattgefunden hat.
 
Zurück
Top Bottom