Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab 2000 zurückgelegt damit ich bei einem novemberrelease sofort Winterjoycons mit dazu kaufen kannZurückgelegt sind eh so 800 Euro zum Launch für die Switch 2, Spiele, Zubehör … je günstiger die Konsole selbst, desto mehr Geld bleiben für Spiele !
Ich kaufe sie erst, wenn ich spiele sehe die mich dann auch interessieren
Ich kaufe sie erst, wenn ich spiele sehe die mich dann auch interessieren
Brauchen wir das wirklich zum Start, wenn höchstwahrscheinlich das Metroid Game zum Launch erscheint?Ein neues 3D OW Mario, das uns die Kinnlade runterklappen lassen wird, kommt als Launch Titel.
Brauchen wir das wirklich zum Start, wenn höchstwahrscheinlich das Metroid Game zum Launch erscheint?
Brauchen wir das wirklich zum Start, wenn höchstwahrscheinlich das Metroid Game zum Launch erscheint?
Egal was Nintendo bringt,es wird so oder so ein systemsellerOb wir es brauchen, ist irrelevant. Nintendo wird auf jeden Fall einen Systemseller zum Start brauchen und dafür eignet sich ein neues 3D Mario besser als Metroid.
Ich glaube ich bin hier nicht zwingend dafür bekannt "leakern" irgendwelche credibility zu gebenHast du nicht die Leaks gelesen? Ein neues 3D OW Mario, das uns die Kinnlade runterklappen lassen wird, kommt als Launch Titel.
Oder in Iwatas Worten: You will say WOW.
Ich glaube ich bin hier nicht zwingend dafür bekannt "leakern" irgendwelche credibility zu geben
(Und Mario Spiele sind eh nicht so meins. Nachdem ich festgestellt hatte, dass mir Galaxy nicht wirklich spaß macht, habe ich mir danach nie wieder ein Mario gekauft. Wonders wird wegen des Multiplayers gekauft. 3D Mario's sehe ich bei mir nicht.)
Ich weiß noch meine Uroma hatte viel Geld auf die Seite gelegt, dann wars nichts mehr wert. Hoffen wir mal das der Nachfolger nicht zu lange auf uns wartet.Ich hab 2000 zurückgelegt damit ich bei einem novemberrelease sofort Winterjoycons mit dazu kaufen kann
Nein, wollte den Punkt trotzdem bringen und Edgey wie ich bin zeigen, dass ich Mario nicht zwingend magEigentlich habe ich mich über den Leak lustig gemacht. Oder muss man das erstmal mit zig Smileys untermauern, damit es als Ironie wahrgenommen wird?
Was ein ziemlich fadenscheinigen Argument ist wenn ...Fast so als würde eine andere Company hust druck bei Gamefreak machen
Zumal mit ende der letzten Staffel eh ein riesen Versatz zwischen Pokemon Horizon und den GEN IX Spielen stattgefunden hat.Die Pokemon Company gehört zu Teilen GameFreak - NICHT umgekehrt.
Das Argument, das hier oft genannt wird, ist deswegen sehr hanebüchen. Man könnte locker festlegen, dass man beispielsweise den Anime länger laufen lässt oder irgendne Spin-Off-Staffel zwischendurch bringen, um damit den Release-Rhytmus der Hauptteile zu entzerren. Hier wird ja immer so getan, als sei das ein Naturgesetzt, dass die neuen Generationen alle drei Jahre kommen müssen