Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Apropos Gamecube Kiddy-Image. Mein Cousin, 20 Jahre alt, breit gebauter Südländer, wollte damals bei Gamestop Pikmin kaufen. An der Kasse angekommen, hat die Mitarbeiterin geschmunzelt und gefragt, ob er nicht zu alt dafür sei. Ich werde das nie vergessen. :banderas:
Ich habe Mal bei Lidl Rainbow Frootloops gekauft mit keinem Bruder ... wir haben auch ein "sehr männlich :coolface:" mitbekommen. Die Frootloops waren aber geil! :coolface:
 
Die Wii U wäre halt auch ein ordentlich Wii-Abspielgerät mit HDMI und ist halt auch nicht soooo teuer.
Die Qualität der Wii auf der WiiU ist schlechter bei mir, als mit nen 5 Euro HDMI-Adapter speziell für die Wii.
Fährst damit 100% besser. Wennst willst, schau ich dir nach, was ich verwende... obwohl ich denke, dass jeder Stöpsel gut genug sein wird
 
Die Qualität der Wii auf der WiiU ist schlechter bei mir, als mit nen 5 Euro HDMI-Adapter speziell für die Wii.
Fährst damit 100% besser. Wennst willst, schau ich dir nach, was ich verwende... obwohl ich denke, dass jeder Stöpsel gut genug sein wird

Schau mal nach, was du nutzt. Bin aber natürlich auch für andere Vorschläge offen.
 
Schau mal nach, was du nutzt. Bin aber natürlich auch für andere Vorschläge offen.
Meiner wird nicht mehr hergestellt... aber du solltest keine Probleme haben einen zu finden, der schaut nämlich genau so aus.

Schau mal bei Amazon nach. Ich habe Prime und kann es auch persönlich problemlos billig kaufen/zurückschicken.
Wenn nicht, schau einfach mal bei deutschen shops online nach, bzw. Media Markt.
 
Wir waren beide schockiert, aber wussten auch, dass die Dame nicht einmal wusste, was das für ein Spiel ist. Nach dem Motto: Buntes Cover = Kiddy Game

:ol:

Mein Cousin meinte nur daraufhin: Was ne blöde F*tze, was interessiert es sie, was ich kaufe oder zocke? :lol:


In solchen Momenten liebe ich wiederum den aktuellen Zeitgeist !

Da hätte ich dann direkt Faxen gemacht was denn solle und warum man sich über ein lustig zu machen versucht usw.

Mit blöde F hatte der Gute dich ja noch sehr milde ausgedrückt.
Unfassbar
 
In solchen Momenten liebe ich wiederum den aktuellen Zeitgeist !

Da hätte ich dann direkt Faxen gemacht was denn solle und warum man sich über ein lustig zu machen versucht usw.

Mit blöde F hatte der Gute dich ja noch sehr milde ausgedrückt.
Unfassbar

Ich denke, dass die heutige Gesellschaft, auch durch das Internet, aufgeschlossener ist als damals.
Ich bin mir sogar sicher, dass die Dame heute eine Switch mit allen Pikmin Teilen besitzt. :coolface:
 
Apropos Gamecube Kiddy-Image. Mein Cousin, 20 Jahre alt, breit gebauter Südländer, wollte damals bei Gamestop Pikmin kaufen. An der Kasse angekommen, hat die Mitarbeiterin geschmunzelt und gefragt, ob er nicht zu alt dafür sei. Ich werde das nie vergessen. :banderas:
Pikmin war klasse :)

M0B00005Q8LY-large.jpg

Die Dame is jetzt wohl in Rente vermute ich, klingt jedenfalls nach einem mit vierziger von damals und wenn nicht, wohl wenigstens etwas aufgeklärter.
 
Einige hier haben es ja schon richtig gesagt:

Alleine schon durch die Inflation und die damit verbundenen gestiegenen Herstell- und Lieferkosten wird die Switch 2 garantiert einen gewissen Mindestpreis haben. Ich denke auch, dass man 399 Eurodollar als realistischen Preis ansehen kann. Da eine OLED Switch sich heutzutage für 320 Euro immer noch super verkauft, dürfte eine wesentlich stärkere und modernere Switch 2 für 399 Euro dann auch gut weggehen.

Mehr sollte es dann aber wirklich nicht werden, da der Preis für die Nintendo-Audience dann sicherlich doch zu hoch werden dürfte
 
Ich persönlich wäre schon bereit bis 499 € für eine neue Nintendo-Konsole zu bezahlen. Wenn man dafür ein gutes Leistungsupgrade mit SSD bekommt und gute Voraussetzungen für den 3rd-Support hat. Was sind schon 400 € in der heutigen Zeit?
Der Großteil des Geldes geht im Laufe der Konsolenzeit für die Spiele drauf und zum Launch werden auch eher die Fans zugreifen.
 
399 ist für eine Nintendo Konsole viel, aber fair. :goodwork:

Es wird höchstens Last Gen Niveau (PS4). Das ist dann keine 499€ Wert.
Stimmt zwar, aber der Wert wird ja vor allem durch die Nachfrage bestimmt. Sonst wären wir nicht bei den aktuellen Preise für die Switch 1 Modelle, die aufgrund der alten Technik das ja nicht wiedergeben.
 
Zurück
Top Bottom