Kutte
L07: Active
- Seit
- 15 Nov 2016
- Beiträge
- 576
Die waren doch in Englisch?Und kein Physical Release außerhalb Japans.........
Das Spiel kommt ohne englischer Übersetzung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die waren doch in Englisch?Und kein Physical Release außerhalb Japans.........
Das Spiel kommt ohne englischer Übersetzung.
Aber nicht die Physical Release in Japan. 日本語-only.Die waren doch in Englisch?
Viel früher kann sie ja jetzt nicht mehr launchen.als ich eben auf toilette war und die zeit mal produktiv nutzen wollte, habe ich die zeit der nintendo konsolenlunches mal revue passieren lassen.
die lunches beziehen sich immer auf ein eu/deutschland release.
nes: 9/86
snes: 8/1992
n64: 3/97
gamecube: 5/02
wii: 12/06
wiiu:11/12
switch 3/17
die längste lunchphase bei nintendo hat 6 jahre gedauert. einmal von nes zu snes und einmal von wii zu wiiU. ansonsten belief sich die zeit bis zur nächsten konsole im schnitt auf 5 jahre.
wenn die switch 2 wirklich frühestens sommer 2024 kommt sind es diesmal unglaubliche 7 jahre im schlimmsten fall sogar 7,5 jahre, wenn die konsole im herbst/winter released wird.
als ich eben auf toilette war und die zeit mal produktiv nutzen wollte, habe ich die zeit der nintendo konsolenlunches mal revue passieren lassen.
die lunches beziehen sich immer auf ein eu/deutschland release.
nes: 9/86
snes: 8/1992
n64: 3/97
gamecube: 5/02
wii: 12/06
wiiu:11/12
switch 3/17
die längste lunchphase bei nintendo hat 6 jahre gedauert. einmal von nes zu snes und einmal von wii zu wiiU. ansonsten belief sich die zeit bis zur nächsten konsole im schnitt auf 5 jahre.
wenn die switch 2 wirklich frühestens sommer 2024 kommt sind es diesmal unglaubliche 7 jahre im schlimmsten fall sogar 7,5 jahre, wenn die konsole im herbst/winter released wird.
Die paar Monate Unterschied ist auch egalEndlich mal jemand der den deutschen Release des SNES richtig nennt.
Wird oft mit März 1992 betitelt aber dass stimmt im Bezug auf Deutschland einfach nicht.
Es ist genau richtig wie du geschrieben hast dass wir in Deutschland wirklich erst im August 1992 das SNES bekommen hatten
Warst wohl ziemlich hungrig auf der Toilette, das heißt nämlich Launch.als ich eben auf toilette war und die zeit mal produktiv nutzen wollte, habe ich die zeit der nintendo konsolenlunches mal revue passieren lassen.
die lunches beziehen sich immer auf ein eu/deutschland release.
nes: 9/86
snes: 8/1992
n64: 3/97
gamecube: 5/02
wii: 12/06
wiiu:11/12
switch 3/17
die längste lunchphase bei nintendo hat 6 jahre gedauert. einmal von nes zu snes und einmal von wii zu wiiU. ansonsten belief sich die zeit bis zur nächsten konsole im schnitt auf 5 jahre.
wenn die switch 2 wirklich frühestens sommer 2024 kommt sind es diesmal unglaubliche 7 jahre im schlimmsten fall sogar 7,5 jahre, wenn die konsole im herbst/winter released wird.
Oben rein, unten raus - der Kreislauf des LebensWarst wohl ziemlich hungrig auf der Toilette, das heißt nämlich Launch.
Du hast vergessen zu Spülenals ich eben auf toilette war und die zeit mal produktiv nutzen wollte, habe ich die zeit der nintendo konsolenlunches mal revue passieren lassen.
die lunches beziehen sich immer auf ein eu/deutschland release.
nes: 9/86
snes: 8/1992
n64: 3/97
gamecube: 5/02
wii: 12/06
wiiu:11/12
switch 3/17
die längste lunchphase bei nintendo hat 6 jahre gedauert. einmal von nes zu snes und einmal von wii zu wiiU. ansonsten belief sich die zeit bis zur nächsten konsole im schnitt auf 5 jahre.
wenn die switch 2 wirklich frühestens sommer 2024 kommt sind es diesmal unglaubliche 7 jahre im schlimmsten fall sogar 7,5 jahre, wenn die konsole im herbst/winter released wird.
Du hast vergessen zu Spülen
Disaster war ein extrem gutes Spiel sogar. Trashig, aber gewollt trashig, wo man überdimensionale Hamburgers aus Mülltonnen isst... und das ist ja bekanntlich niemals schlecht, wenn sich ein Spiel nicht zu ernst nimmt und genau weiß, was es sein möchte.dass sich die Fans schon an Müll wie The Conduit oder Disaster geklammert haben
Natürlich braucht auch Nintendo neue IPs.Neue IPs braucht Nintendo nicht, Sie haben etliche IPs die fast alle Genres abdecken. Nur weil Mario die Hauptfigur in einem RPG ist, braucht man hierfür nicht einen neuen Charakter. Wofür auch?
Ich würde sogar behaupten, Nintendo hat die vielfältigsten IPs in der Branche.
N64 hatte dann auch noch das Problem, dass von den wenigen thirdpartygames das meiste Grütze war.Ja, normalerweise hatten Nintendo Konsolen eine Lebensspanne von 5 Jahren, was ja kein Problem darstellt. Das eigentliche Problem ist, dass Nintendo die meisten Konsolen, gefühlt nach 3 Jahren, fallen gelassen hat. Selbst in diesen 3 Jahren, gab es Mal so extreme Dürreperioden, dass sich die Fans schon an Müll wie The Conduit oder Disaster geklammert haben. Der 3rd Party Support war in den meisten Fällen kaum noch vorhanden und es gab auch keine Indies bzw. nicht im großen Stile wie heute, um die Konsole noch über Wasser zu halten. Richtig schlimme Zeiten, wenn ich so zurück denke.
Veraltete Technik hin oder her, die Switch ist ein Segen für jeden Nintendo Fan, der diese Zeiten aktiv miterlebt hat.
N64 hatte dann auch noch das Problem, dass von den wenigen thirdpartygames das meiste Grütze war.
Kann mich noch sehr gut an ein Interview mit einem Typen von Codemasters in der FunGeneration angesichts der micro maschines Umsetzung erinnern, der meinte, ob da nicht mit der Hardware was falsch gelaufen sei, weil alles so verschwommen sei auf der Konsole und er auch nicht verstünde, wieso es einerseits so geniale Games wie Banjo kazooie gäbe, aber das Meiste technisch sehr, sehr rotzig sei und eigentlich schon eine Zumutung darstelle.
Stimmte leider wirklich. Als ich mir 1 Jahr ca nach dem N64 ne PSX dazuholte. fiel mir die Kinnlade runter wieviel besser Tekken 3 gegenüber Fighters Destiny aussah.
Nintendo selbst und Rare haben es rausgerissen, aber das N64 wird zu sehr verklärt. Von Schmankerln wie Parasite Eve 2 oder Saga Frontier 2 (um nur zwei zu nennen, die ich besonders mochte) war am modulschlucker nur zu träumen.
Das ist mit Switch so viel besser geworden und ich bin echt guter Dinge, dass Switch 2 noch einen draufsetzt beim Support.
Bei der Wii kamen aber so im Herbst ihrer Zeit schon noch ein paar Schmankerl raus. Xeno, Pandora, Last Story und Skyward Sword kamen afaik alle 2010/2011, aber ja...von der Anzahl her war das mickrig und sonst war irgendwie tatsächlich schon der Ofen aus
Gut, dass es auf der Switch anders läuft
Gerde die Acclaim Spiele waren auf dem N64 technisch und spielerisch hervorragend, Turok, Shadowman, Extreme G, Forsaken,N64 hatte dann auch noch das Problem, dass von den wenigen thirdpartygames das meiste Grütze war.
Kann mich noch sehr gut an ein Interview mit einem Typen von Codemasters in der FunGeneration angesichts der micro maschines Umsetzung erinnern, der meinte, ob da nicht mit der Hardware was falsch gelaufen sei, weil alles so verschwommen sei auf der Konsole und er auch nicht verstünde, wieso es einerseits so geniale Games wie Banjo kazooie gäbe, aber das Meiste technisch sehr, sehr rotzig sei und eigentlich schon eine Zumutung darstelle.
Stimmte leider wirklich. Als ich mir 1 Jahr ca nach dem N64 ne PSX dazuholte. fiel mir die Kinnlade runter wieviel besser Tekken 3 gegenüber Fighters Destiny aussah.
Nintendo selbst und Rare haben es rausgerissen, aber das N64 wird zu sehr verklärt. Von Schmankerln wie Parasite Eve 2 oder Saga Frontier 2 (um nur zwei zu nennen, die ich besonders mochte) war am modulschlucker nur zu träumen.
Das ist mit Switch so viel besser geworden und ich bin echt guter Dinge, dass Switch 2 noch einen draufsetzt beim Support.