Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Es gab ja Gerüchte zur Kamera des Switch Nachfolgers da würde Focus schon passen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollen sie halt wieder eine TV Only Konsole mit aktueller Leistung bringen und das ganze "Switch Back" nennenDer Name wird halt wieder zum Konzept des Geräts passen. Da wir das Konzept nicht kennen, wird es schwierig, den Namen zu raten.
….und was hat das mit den Gerüchten zur Kamera zu tun?Hat die Switch auch.
Einfach alles!….und was hat das mit den Gerüchten zur Kamera zu tun?
Wolltest du das jetzt genauer erklären?Einfach alles!
Dass es absolut nichtssagend ist?….und was hat das mit den Gerüchten zur Kamera zu tun?
Wenn Du mich schon so fragstWolltest du das jetzt genauer erklären?
Ich erwarte immer alles von nintendoWas, wenn uns Nintendo aus den Socken haut und eine völlig neue Innovation raushaut, die niemand und vor allem niemand von Nintendo erwartet hätte?
Dann hoffe ich für dich das der Kamera Focus nicht im Fokus des Nachfolgers steht.Dass es absolut nichtssagend ist?
Ich erwarte immer alles von nintendo
Sind halt die einzigen die wirkliche Innovationen bringen
Auch wenn die manchmal kacke sind
Also ich mag die Idee schonmal gar nicht. Ich schwitz zu sehr unter diesen Helmen.Keine Switch 2: Nintendo arbeitet an "VR"-Brille - Leaker ist sich sicher
Neben den Gerüchten über die Switch 2 soll Nintendo ebenfalls an einer Art "VR"-Brille arbeiten. Genauer gesagt ist Mixed Reality im Spiel.www.pcgames.de
Artikel noch relativ aktuell.
Mixed Reality mit Brille und Kamera.
Also Nintendo Focus macht schon Sinn.
Ich bin da voll auf deiner Seite da ist jetzt auch etwas Spekulation dabei. Die Quelle ist trotzdem interessant und das die Kamera im „Fokus“ ist kam schon öfter in Gerüchten.Also ich mag die Idee schonmal gar nicht. Ich schwitz zu sehr unter diesen Helmen.
Da wäre ich auch komplett raus. egal ob da Nintendo drauf steht und da Topspiele für kommen.Also ich mag die Idee schonmal gar nicht. Ich schwitz zu sehr unter diesen Helmen.
Also ich mag die Idee schonmal gar nicht. Ich schwitz zu sehr unter diesen Helmen.
Das stimmt zum Teil, ich habe aber geschrieben das sie für mich eher mittelmäßige Spiele gebracht haben und nicht allgemein die Systeme schlecht geredet. Wohingegen mein Vorredner die anderen beiden Hersteller perse schlecht geredet hat.Du machst jetzt das was dein Vorredner nicht machen soll. Sehr sinnig!