Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich liebe es wenn ein gutes Nintendo Game plötzlich unerwartet sogar als GOTY Game gilt! :love:
Wonder hat auch das Glück so spät im Jahr herauszukommen. Während der Hype um die anderen GOTY Games schon verblasst ist, kann Wonder das im Oktober ausnutzen. Wonder wird sowas von Safe GOTY. :love:
Na es geht nicht um „besser“, ich sag jetzt was,was sicherlich skandalös ist aber ich fand schon Sunshine besser als es raus kam als 64 aber den Effekt den Super Mario 64 hatte,hatte Sunshine nicht mal im Ansatz.
Achso, ja das stimmt. der Impact zum ersten mal in einer 3D Mario Welt unterwegs zu sein ist definitiv nicht mehr zu toppen.
 
Nintendo muss bei der super switch vor allem eins gelingen:
Die entwicklungszeit der aaa games darf nicht so völlig aus dem ruder laufen wie es in dieser gen bei sony und ms geschieht.
6 jahre für totk waren mmn die absolute obergrenze bzw eigentlich schon zu viel.
Aber was da bei psbox abgeht, möchte ich bei nintendo wirklich nicht erleben.
 
Mal was anderes und zwar zum Namen der Nachfolger Konsole der Nintendo Switch.

Und zwar bin ich fest der Meinung dass es auf gar keinen Fall einfach eine „2“ am Ende stehen wird als auch dass der „Zusatz“ im Namen nicht vor Nintendo Switch stehen wird sondern danach.

Also sowas wie Nintendo Switch Power, Nintendo Switch Ultra,Nintendo Switch XYZ.

Finde alles was man davor hauen könnte klingt grässlich.

Hat jemand eine andere Ansicht und/oder Idee ?
 
Ich wäre für ein ganz langweiliges „Switch 2“.

Aber ich denke auch, dass Nintendo das nicht einfach ausreicht bzw. sie kreativere Ansätze verfolgen.

Aber abseits vom Namen bin ich mir jetzt schon sicher, dass der Nachfolger richtig reinknallen wird 😎.
 
Mal was anderes und zwar zum Namen der Nachfolger Konsole der Nintendo Switch.

Und zwar bin ich fest der Meinung dass es auf gar keinen Fall einfach eine „2“ am Ende stehen wird als auch dass der „Zusatz“ im Namen nicht vor Nintendo Switch stehen wird sondern danach.

Also sowas wie Nintendo Switch Power, Nintendo Switch Ultra,Nintendo Switch XYZ.

Finde alles was man davor hauen könnte klingt grässlich.

Hat jemand eine andere Ansicht und/oder Idee ?

Schwer zu sagen, kommt halt drauf an was das neue Feature sein wird, wenn z. B. 2 Displays verbaut sein sollten, dann könnte ich mir die 2 durchaus vorstellen.
 
Statt 2 Screens einfach den vertical grip offiziell anbieten

flip-grip-nintendo-switch.jpg

Spiele die es unterstützen, einfach vertikal docken. das können auch optionale funktionen sein wie maps, inventory etc
 
Eine 2 im Namen was auch darauf aus ist dass es der Nachfolger ist gab es halt noch nie bei Nintendo (2DS gab es ja auch nur wegen 2D und dass es nicht 3D fähig war).

Ich glaube auch dass es definitiv kein Kunst Wort wie Wii oder Wii U wird.
Auch nix künstlerisches was man an Nintendo Switch setzen wird.

Es ist nämlich richtig dass sie ganz klar kommunizieren werden was es ist.
Und wenn es kein übergroßes und überstrahlendes Gimmick geben sollte kann ich mir stand jetzt nur vorstellen dass man mit „Kraft“ den Namen erweitert.

Nintendo Switch Super,Nintendo Switch Power oder sonst wie.
Es bleibt spannend dahingehend
 
Eine 2 im Namen was auch darauf aus ist dass es der Nachfolger ist gab es halt noch nie bei Nintendo (2DS gab es ja auch nur wegen 2D und dass es nicht 3D fähig war).

Ich glaube auch dass es definitiv kein Kunst Wort wie Wii oder Wii U wird.
Auch nix künstlerisches was man an Nintendo Switch setzen wird.

Es ist nämlich richtig dass sie ganz klar kommunizieren werden was es ist.
Und wenn es kein übergroßes und überstrahlendes Gimmick geben sollte kann ich mir stand jetzt nur vorstellen dass man mit „Kraft“ den Namen erweitert.

Nintendo Switch Super,Nintendo Switch Power oder sonst wie.
Es bleibt spannend dahingehend

„Nintendo Power“ … hätte schon was als Nintendo-Kenner. 😎
 
Mal was anderes und zwar zum Namen der Nachfolger Konsole der Nintendo Switch.

Und zwar bin ich fest der Meinung dass es auf gar keinen Fall einfach eine „2“ am Ende stehen wird als auch dass der „Zusatz“ im Namen nicht vor Nintendo Switch stehen wird sondern danach.

Also sowas wie Nintendo Switch Power, Nintendo Switch Ultra,Nintendo Switch XYZ.

Finde alles was man davor hauen könnte klingt grässlich.

Hat jemand eine andere Ansicht und/oder Idee ?
Kommt natürlich auch dadrauf an, ob es jetzt wirklich wieder so ein hybrid wird.
Ansonsten sollte man mmn wie beim Gameboy oder nes den namen weiterführen. Also zb:
- switch next
- super switch
- ultra switch
- switch the bitch 🤪
 
Statt 2 Screens einfach den vertical grip offiziell anbieten

flip-grip-nintendo-switch.jpg

Spiele die es unterstützen, einfach vertikal docken. das können auch optionale funktionen sein wie maps, inventory etc
dann aber bitte zusätzlich wie bei dem ds mit zweitem klappmonitor der sich zusätzlich vertikal drehen lässt :p
 
Yap... zb 🤷
Der unterschied ist allerdings, dass nintendo im gegensatz zu Sony und MS genug hochqualitativen content liefert. Bei psbox fans gelten starfield und spider man ja schon als spieleflut🤣
Immer dieses schlecht reden der anderen, gehört hier einfach nicht rein. Bis auf Zelda TotK und Pikmin 4 hat Nintendo für mich in letzter Zeit nur mittelmäßige Spiele gebracht. Starfield hat richtig Spaß gemacht und aktuell wird Cyberpunk dlc gezockt. Viel Spaß allen beim zocken.
 
Zurück
Top Bottom