Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Princess Peach von EPD, 2D Donkey Kong und weiteres Kleinzeug sind für mich schlechte Nachrichten.
Princess Peach von einem kleinen Team und 3D Donkey Kong von EPD wären gute Nachrichten. Das Thema, dass die große Mehrheit hier ein neues 3D DK haben möchte und nicht einen weiteren 2D Teil, hatten wir joa schon etliche Male, auch wenn hier gleich wieder Leute aufschreien werden, dass 2D DK super ist und sie keinen 3D Teil wollen. Womöglich sogar wieder mit dem lächerlichen Argument, dass DK64 vor 25 Jahren nichts war.
Habe damals das Spiel für 30 Euro gekauft und letztens für 40 verkauft.Eher das wiederaufleben lassen einer IP, die es auf dem DS schonmal so ähnlich gab, mit einer neuen Ausrichtung.
Mir geht es da genauso, für einen ersten Versuch, DK ins 3D Universum zu bringen, war es ein richtig guter. Liebe das Spiel bis heute.Für mich war es definitiv was. Versteht mich nicht falsch. Ich liebe beide Banjo-Teile. Fand aber DK64 irgendwie atmosphärischer. Ich hätte so gerne einen Nachfolger.
Weihnachten 97? Dann war es bei uns komplett gleich, N64 mit Mario 64 und Lylat Wars geschenkt bekommen.@CaptainN Definitiv. Weiß noch genau, wie ich das N64 damals zu Weihnachten bekam und Mario 64 und Lylat Wars für mich das größte waren.
Okay, na dann bin ich ja mal gespannt.
Weihnachten 97? Dann war es bei uns komplett gleich, N64 mit Mario 64 und Lylat Wars geschenkt bekommen.
Ganz konkret: Das N64 samt Mario 64 gab es Heiligabend und am ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag von Oma und Opa väterlicherseits Lylat Wars mit Rumblepak. Waren das Zeiten.
Wie es jetzt botw getan hat bzw tutAlleine, dass Spieleperlen wie Mario 64 und OoT nicht nur optisch überragend und State-of-the-Art waren … sie definierten Genre-Ausrichtungen und -Mechaniken bis in die heutige Zeit hinein!
Wie es jetzt botw getan hat bzw tut
BotW hatte einen grandios neuen Effekt, aber vom Mario 64 oder OoT Effekt ist es doch noch weit weg gewesenWie es jetzt botw getan hat bzw tut
Liegt auch daran das wir damals „kinder“ warenBotW hatte einen grandios neuen Effekt, aber vom Mario 64 oder OoT Effekt ist es doch noch weit weg gewesen