Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Princess Peach von EPD, 2D Donkey Kong und weiteres Kleinzeug sind für mich schlechte Nachrichten.

Princess Peach von einem kleinen Team und 3D Donkey Kong von EPD wären gute Nachrichten. Das Thema, dass die große Mehrheit hier ein neues 3D DK haben möchte und nicht einen weiteren 2D Teil, hatten wir joa schon etliche Male, auch wenn hier gleich wieder Leute aufschreien werden, dass 2D DK super ist und sie keinen 3D Teil wollen. Womöglich sogar wieder mit dem lächerlichen Argument, dass DK64 vor 25 Jahren nichts war.

Für mich war es definitiv was. Versteht mich nicht falsch. Ich liebe beide Banjo-Teile. Fand aber DK64 irgendwie atmosphärischer. Ich hätte so gerne einen Nachfolger.
 
Für mich war es definitiv was. Versteht mich nicht falsch. Ich liebe beide Banjo-Teile. Fand aber DK64 irgendwie atmosphärischer. Ich hätte so gerne einen Nachfolger.
Mir geht es da genauso, für einen ersten Versuch, DK ins 3D Universum zu bringen, war es ein richtig guter. Liebe das Spiel bis heute.
Fand auch die letzten 2D Teile echt gut, aber ich will einfach mal wieder einen 3D DK sehen.
 
Dass mir die Kinnlade runterfällt (muss heute alles in englische übersetzt werden 🤣) glaube ich nicht.

Das hatte ich genau einmal und dass war bei Super Mario 64 mit dem Nintendo 64.

Das war unfassbar und nichts was jemals danach kam konnte dies wiederholen und ich glaube auch nicht dass dies überhaupt nochmal gehen kann.

Damals kam alles zusammen,der unfassbare Sprung nach vorne durch 3D,die analogstick Steuerung,die eigenen Erfahrungen und alter.

Ich denke dass das nächste 3D Mario Mega geil aussehen wird ja aber so wie damals das geht glaub ich nicht mehr
 
Da. In ich bei dir. Der Sprung damals vom SNes zum N64 war enorm. Dieses Gefühl von 3D, überall hinzulaufen, der analogstick und allgemein da Kind gewesen zu sein war einfach… magisch. Sowas wird nie wieder kommen. Auch Zelda OoT, egal wie geil Zelda werden kann, an die magischen Momente mit OoT wird niemals wieder was dran kommen.
 
@CaptainN Definitiv. Weiß noch genau, wie ich das N64 damals zu Weihnachten bekam und Mario 64 und Lylat Wars für mich das größte waren. Ein Weihnachten später hat dann OoT die Magie nochmal komplett getoppt, das ist für mich bis heute irgendwie das magischste Spielerlebnis ever gewesen
 
@CaptainN Definitiv. Weiß noch genau, wie ich das N64 damals zu Weihnachten bekam und Mario 64 und Lylat Wars für mich das größte waren.
Weihnachten 97? Dann war es bei uns komplett gleich, N64 mit Mario 64 und Lylat Wars geschenkt bekommen. :awesome:

Ganz konkret: Das N64 samt Mario 64 gab es Heiligabend und am ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag von Oma und Opa väterlicherseits Lylat Wars mit Rumblepak. Waren das Zeiten.
 
Weihnachten 97? Dann war es bei uns komplett gleich, N64 mit Mario 64 und Lylat Wars geschenkt bekommen. :awesome:

Ganz konkret: Das N64 samt Mario 64 gab es Heiligabend und am ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag von Oma und Opa väterlicherseits Lylat Wars mit Rumblepak. Waren das Zeiten.

Jepp, bei mir quasi identisch. Ostern 1998 gabs dann Mario Kart 64, irgendwann im Sommer Yoshis Story und Weihnachten 98 dann OoT. Damals war man ja mit 3-4 Spielen im Jahr noch hochzufrieden und man hatte eh nicht mehr Geld :D
 
Zurück
Top Bottom