Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wobei ich Tales of von den genannten Spielen am uninteressanten finde, da dirt zu viel automatikkram drin ist, der das Kämpfen auf Dauer eintönig macht.
Ja hat schon was. Auch wenn man alle diese automatiken aus stellt, sorgt es zwar für mehr Kontrolle, aber wirkt halt irgendwann trotzdem nach 40 Stunden+ eintöniger. Macht aber mir trotzdem noch Spass.

Scarlet Nexus wollte ich noch reinnehmen, persönlich finde ich es absolut gelungen und trägt das Game. Kann aber auch ne Routine werden, sofern man sich nicht selber motiviert etwas rumzuprobieren.

Ja hat schon was. Auch wenn man alle diese automatiken aus stellt, sorgt es zwar für mehr Kontrolle, aber wirkt halt irgendwann trotzdem nach 40 Stunden+ eintöniger. Macht aber mir trotzdem noch Spass.

Scarlet Nexus wollte ich noch reinnehmen, persönlich finde ich es absolut gelungen und trägt das Game. Kann aber auch ne Routine werden, sofern man sich nicht selber motiviert etwas rumzuprobieren.
Ja, Scarlet Nexus ist spielerisch wundervoll. Absolut empfehlenswert.

Hauptsache nicht wieder der gleiche Scheiß wie bei Xb2 und XB3 wo man beim eigentlichen Kampf kaum den eigentlichen Schaden macht, sondern die Kämpfe hauptsächlich nur dazu da sind um eine Anzeige zu füllen um den Mobile Game Modus zu aktivieren, wo man dann den eigentlich Schaden macht und der dann immer nach dem gleichen Schema abläuft.

Das nächste xenoblade wird wohl was komplett anderes.

Solang ich wieder einen Soundtrack bekomme und nicht son beliebiges Geplätscher wie in Botw oder Pikmin 4 ist mir das wurscht. Die können gute Rpgs.

nice, dann gibt es bald einen Leak von Eurogamer/Digital Foundry.
Grundsätzlich macht es Sinn das Nintendo so langsam anfängt Devkits zu verteilen, ich meine, vor wenigen Wochen erschien auch das Gerücht das MercurySteam, die Entwickler von Metroid Dread, ein DevKit haben. Aber eben das Devkits kommen verdeutlicht nochmal stark, das ein Release in sehr sehr naher Zukunft ist.

Die Gerüchte vermehren sich, mal sehen wann Eurogamer zuschlägt. ;)

Ein LCD-Display wäre wirklich enttäuschend, aber wohl wirtschaftlich kaum machbar leider. Wird halt öfters wieder im TV-Modus gespielt, bis später ein OLED-Modell erscheint.

Zurück
Top Bottom