Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hört auf diese ganzen Möchtegerns Leaker zu nennen. Die wollen alle nur Reichweite und damit Kohle machen.

Die wenigsten da draußen haben wirklich echte und zuverlässige Quellen...

P.S. Im Gegensatz zu vielen hier, die meinen das Nintendo sich maßlos ärgert glaube ich eher das es eine Mischung aus angenervt und belustigt ist, die sich da die letzten Tage breit macht

@Fisker
Hört auf diese ganzen Möchtegerns Leaker zu nennen. Die wollen alle nur Reichweite und damit Kohle machen. Die wenigsten da draußen haben wirklich echte und zuverlässige Quellen...

ich würde es einfach spekulationen nennen was sie tun. wir können das auch ziemlich gut mit den marktkenntnissen die wir haben.

Ich hab gestern das Video auf dem zweit Kanal von Arlo gesehen und finde er hat’s ziemlich treffend formuliert….

Ich bin einfach satt mit diesen ganzen Leaks und predictions mittlerweile…. Jeden Tag will irgendein anderer Hans Wurst irgendwas Neues gehört haben und oder wissen.

Das ganze Thema geht jetzt seit Anfang September so und so langsam bin ich wirklich satt…. Und ich glaube auch das Nintendo sich keinen Gefallen damit tut das ganze so lange raus zu zögern…

Klar die 2:30 Uhr Ankündigung „kann“ noch kommen aber falls nicht wär’s mir mittlerweile auch egal… klar Nintendo kann nichts für die Erwartungen der Leute obwohl nichts offizielles angekündigt wird aber man „weiss“ ja mittlerweile soviel über die Hardware, das eine reine Hardware Präsentation sich evtl. Schwieriger gestalten könnte als gedacht….

Ich meine was sollen sie zeigen? „Guckt mal die joy cons werden nun so raus gedrückt statt nach oben raus gezogen“ oder „unsere sticks werden nie wieder drift bekommen“ oder „huiiii der Bildschirm ist jetzt 1,8“ größer“ das sind alles Dinge die viele die sich näher mit den Themen rund ums Gaming befassen innerhalb der letzten Monate hier und da aufgeschnappt haben…

Klar die große Casual base vielleicht nicht aber in den Gaming Bereichen auf jedenfall weit verbreitet diese Infos…. Ich hoffe das die Präsentation wenn sie denn kommt nicht etwaige Ernüchterung bei einigen hervor rufen wird weil halt das meiste „schon bekannt“ ist.

Wenn die Switch 2 kommt werde ich day 1 dabei sein aber das ganze Theater muss doch auch irgendwann mal ein Ende haben…

Und verdammt ich werde nächstes Jahr 40 und die Switch wird 8 Jahre alt wenn Nintendo diesen Zyklus beibehält werde ich nicht mehr allzuviele neue Nintendo Konsolen in meinem Leben erleben können…. Also Nintendo mach ma hinne !!!!! :coolface:

Zurück
Top Bottom