JethroTull
L17: Mentor
Gealtert wie MilchDieser Youtuber (Leaker) behauptet das die Ankündigung um 19 oder 20 Uhr droppen wird:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gealtert wie MilchDieser Youtuber (Leaker) behauptet das die Ankündigung um 19 oder 20 Uhr droppen wird:
Meine Kleine ist 6 Wochen alt. Chancen stehen gut, dass ich da wieder wach binAlso stell ich meinen Alarmo schonmal auf 2:30 Uhr.
Für dieses stramme Alter teilst Du aber noch heftig aus.Ich werd die tage 60 dh vll noch 2, max 3 Konsolengens, dann kann ich Mario und zelda nicht mehr unterscheiden
Würde ich aber kaufen
Nicht überraschend
Hau ab....Würde ich aber kaufen
Würde ich aber kaufen
Auf jeden Fall kommt Donkey Kong. Und die Switch 2 wird offiziell gezeigt.Hau ab....
So, morgen sollte dann ja laut der die das SamusHunter was kommen....mal sehen ob damit der nächste s.e. Experte failed....?!
Glückwunsch. Möge sie ein gutes und gesundes Leben haben.Meine Kleine ist 6 Wochen alt. Chancen stehen gut, dass ich da wieder wach bin
Und möge die Macht mit ihr sein.Glückwunsch. Möge sie ein gutes und gesundes Leben haben.
Von der Seite sieht es ein bisschen wie Yoshi aus
"Passt ins Bild", ist also echt.
Wenn morgen und übermorgen nichts kommt, alle so:
Dann Mistgabeln schärfen, Teer heiß machen, Hühner rupfen und dann auf zu den "Experten".Wenn morgen und übermorgen nichts kommt, alle so: