Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du dich im Thread vertan?Ich bin jung genug um Nintendos Untergang erleben zu können.
Ich werd die tage 60 dh vll noch 2, max 3 Konsolengens, dann kann ich Mario und zelda nicht mehr unterscheidenUnd verdammt ich werde nächstes Jahr 40 und die Switch wird 8 Jahre alt wenn Nintendo diesen Zyklus beibehält werde ich nicht mehr allzuviele neue Nintendo Konsolen in meinem Leben erleben können…. Also Nintendo mach ma hinne !!!!!
Du bist ü40 also nix jung genug für sowas schlimmes. Nicht das da dein Herz verkackt.Ich bin jung genug um Nintendos Untergang erleben zu können.
Hast du dich im Thread vertan?
Ich bin jung genug um Nintendos Untergang erleben zu können.
1000 jähriges Nintendoreich.Das war ein Kompliment. Nintendo wird noch 100 Jahre Erfolg haben war damit gemeint.
1000 jähriges Nintendoreich.
Noch keines.Das dritte schon?
This is waiting
Noch hat er ja nicht unrecht.Leaker Bashing hin oder her, aber diesmal wäre es schon heftig, wenn man sich vertan hätte. Das war diesmal ja schon eine große Gruppe, die sich da zu Wort gemeldet hat, und nicht nur 1-2 unbekannte Hanseln. VGC, Eurogamer, The Verge, Nate etc. Das wäre imo in dem Umfang dann schon ein sehr ausufernder fail.
Zumal Nate sich ja sehr sicher schien, ansonsten hätte er ja gar nicht ohne Not von sich aus das konkrete Datum droppen müssen.
Leaker Bashing hin oder her, aber diesmal wäre es schon heftig, wenn man sich vertan hätte. Das war diesmal ja schon eine große Gruppe, die sich da zu Wort gemeldet hat, und nicht nur 1-2 unbekannte Hanseln. VGC, Eurogamer, The Verge, Nate etc. Das wäre imo in dem Umfang dann schon ein sehr ausufernder fail.
Zumal Nate sich ja sehr sicher schien, ansonsten hätte er ja gar nicht ohne Not von sich aus das konkrete Datum droppen müssen.
Da bin ich noch wach, bis später Boys & GirlsAlso stell ich meinen Alarmo schonmal auf 2:30 Uhr.
Da bin ich noch wach