Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Und verdammt ich werde nächstes Jahr 40 und die Switch wird 8 Jahre alt wenn Nintendo diesen Zyklus beibehält werde ich nicht mehr allzuviele neue Nintendo Konsolen in meinem Leben erleben können…. Also Nintendo mach ma hinne !!!!! :coolface:
Ich werd die tage 60 🤔 dh vll noch 2, max 3 Konsolengens, dann kann ich Mario und zelda nicht mehr unterscheiden :coolface:

Leaker Bashing hin oder her, aber diesmal wäre es schon heftig, wenn man sich vertan hätte. Das war diesmal ja schon eine große Gruppe, die sich da zu Wort gemeldet hat, und nicht nur 1-2 unbekannte Hanseln. VGC, Eurogamer, The Verge, Nate etc. Das wäre imo in dem Umfang dann schon ein sehr ausufernder fail.

Zumal Nate sich ja sehr sicher schien, ansonsten hätte er ja gar nicht ohne Not von sich aus das konkrete Datum droppen müssen.

Leaker Bashing hin oder her, aber diesmal wäre es schon heftig, wenn man sich vertan hätte. Das war diesmal ja schon eine große Gruppe, die sich da zu Wort gemeldet hat, und nicht nur 1-2 unbekannte Hanseln. VGC, Eurogamer, The Verge, Nate etc. Das wäre imo in dem Umfang dann schon ein sehr ausufernder fail.

Zumal Nate sich ja sehr sicher schien, ansonsten hätte er ja gar nicht ohne Not von sich aus das konkrete Datum droppen müssen.
Noch hat er ja nicht unrecht.

Ich denke immer noch das alle daneben liegen, und Nintendo unter der Hand bewusst falsche Informationen gestreut hat. Besser Nin verbreitet Unsinn, als dass jemand frühzeitig hinter die Wahrheit kommt. :ninja:

Zurück
Top Bottom