Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Vielleicht falscher Thread und wenn Antwort, dann mal lieber in nem Spoiler: Aber... welchen Char meinst du genau? Bin jetzt bissl verwirrt... hab aber Xenogears auch nich gespielt, wenns damit zu tun haben soll...
Ein Charakter aus Xenosaga. :ugly:

So oder so... denkst du echt, dass Gears im gleichen Universum spielt?
Glaube schon... gab ja mal eine Timeline. Xenosaga und Blade 3 sind ja nun verbunden mit dem Cameo am Ende der Credits.

So inaktiv ist das Kampfsystem gar nicht, in Xenoblade 3, irgendwie macht es ja Xenoblade so besonders.

Ja, es passt zu Xenoblade, keine Frage.

Mir ging es mehr darum, dass sie ruhig mal eine neue, kleinere IP mit Action-Kampfsystem machen sollen … wäre neben Xenoblade sicherlich auch für die Entwickler interessant. ✌️

Wie ich immer sage: gebt mir ein Monolith-RPG mit Action-Kampfsystem ala Ys, Star Ocean oder aktuell Final Fantasy 16 :banderas: .
Ys würde relativ nahe liegen, da man dazu das Kampfsystem nur etwas interaktiver machen und die Animationen entsprechend anpassen müsste. Für mich persönlich hat Ys dahingehend sowieso einen tollen Mix aus ARPG und JRPG. Monolith könnte das auf eine andere Ebene hieven.

Hmm rein vom Battlesystem her.

Richtung Tales of, Mana, Chrono T, SO Divine Force, Resonance of Fate oder auch Death end re;Quest wäre auch ne gute Hybrid Lösung.

Mag solche MixUps und in diesen genannten Games funktionieren sie wirklich extrem gut.

Hmm rein vom Battlesystem her.

Richtung Tales of, Mana, Chrono T, SO Divine Force, Resonance of Fate oder auch Death end re;Quest wäre auch ne gute Hybrid Lösung.

Mag solche MixUps und in diesen genannten Games funktionieren sie wirklich extrem gut.
Wobei ich Tales of von den genannten Spielen am uninteressanten finde, da dirt zu viel automatikkram drin ist, der das Kämpfen auf Dauer eintönig macht.

Zurück
Top Bottom