Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Naja, das ist immerhin die größte consumermesse für games weltweit auf dem 7t größten messegelände weltweit in der stadt mit der drittgrößten kirche der welt und neben rom und jerusalem einer der 3 heiligen Städte des Christentums, der größten Veranstaltungshalle dlands, dem 2t grössten karneval weltweit, mit dem 1.fc Köln den größten Karnevalsverein weltweit und dem drittgrößten csd in europa und ist auch noch die medienhauptstadt Deutschlands 🤷
Einige deiner Argumente haben für eine Gamesmesse etwa soviel wert wie der Pfannkuchen Rekord in Sarajewo. 🙃

Das nächste xenoblade wird wohl was komplett anderes.

Ein Cloud Zukunfts Game? :coolface:

Xenoblade Warriors :coolface:

Was ne gute Sache wäre um sich ein bisschen abzugrenzen von der Blade-Serie. Bin aufjedenfall gespannt.

Wie ich immer sage: gebt mir ein Monolith-RPG mit Action-Kampfsystem ala Ys, Star Ocean oder aktuell Final Fantasy 16 :banderas: .

Scheint sich eher um die Musik zu handeln, wenn das Interview sogar im Soundtrack enthalten ist. Auch geht es inhaltlich offensichtlich nur um Musik.

Egal um was es sich handelt, es wird für die Switch 2 sein und ich bin heiss drauf :love:

Die Story wird mit Part 4 (neue Story) und Part 5 (Xenogears Remake) fortgesetzt. Je nachdem.
Das Ende von Teil 3 hat ja die Rückkehr von einen Charakter angekündigt... demnach einmal abwarten.
Vielleicht falscher Thread und wenn Antwort, dann mal lieber in nem Spoiler: Aber... welchen Char meinst du genau? Bin jetzt bissl verwirrt... hab aber Xenogears auch nich gespielt, wenns damit zu tun haben soll...

So oder so... denkst du echt, dass Gears im gleichen Universum spielt?

Zurück
Top Bottom