Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ein letztes, großes "Abschiedgeschenk" wird es auf jeden Fall noch geben. Das könnte dann Metroid Prime 4 sein. Auch wenn ich hoffe dass das Game für die Switch 2 kommt, in Next Gen Optik.
Wenn die Gerüchte stimmen, das Interne bzw. wichtige Partner schon Devkits haben, wird Retro Studios auch schon eins haben, und ich glaube nicht einfach nur so. ;)

Wird entweder Crossgen oder es kommt eine Upgraded Version raus optimiert für die neue Hardware.

Nein. Das war das beste Quartal von April bis Juni.

Das es bessere Quartale gab, ist aber wahr, ja. Habe kein Problem damit unrecht zu haben.
hast du dir das diagramm nicht angesehen?

q2 2020: 5,67 mio.
q2 2021: 4,45 mio.
q2 2023: 3,91 mio.

das war nicht mal annähernd das beste quartal von april bis juni.

Tatsächlich muss man da auch differenzieren. Nach verkauften Einheiten (an Konsumenten) ist es bei der Hardware das zweitbeste Q1 und bei der Software das beste Q1. Nur bei ausgeliefert ist es offenbar "nur" das drittbeste Q1 (bei Hardware).

Bei Umsatz und Gewinn ist es das beste Q1, aber nicht generell das beste Quartal. Nichtsdestotrotz sind das Zahlen, die Nintendo eher zu Weihnachten macht.

Aber da braucht man jetzt auch nicht darauf herumreiten. MultiXero hat daraus gelernt... und macht "den Fehler" beim nächsten Mal trotzdem erneut. :vv:

Tatsächlich muss man da auch differenzieren. Nach verkauften Einheiten (an Konsumenten) ist es bei der Hardware das zweitbeste Q1 und bei der Software das beste Q1. Nur bei ausgeliefert ist es offenbar "nur" das drittbeste Q1 (bei Hardware).

Bei Umsatz und Gewinn ist es das beste Q1, aber nicht generell das beste Quartal. Nichtsdestotrotz sind das Zahlen, die Nintendo eher zu Weihnachten macht.

Aber da braucht man jetzt auch nicht darauf herumreiten. MultiXero hat daraus gelernt... und macht "den Fehler" beim nächsten Mal trotzdem erneut. :coolface:

Ja, Natürlich. Wenn ich ne Vermutung habe, lass ich sie auch raus xD

Zurück
Top Bottom