Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Messlatte wurde schon gesetzt mit so einer Aussage … sollte also keine GTA Trilogy Nummer werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber auch nur dann.Naja Mario Kart ohne Items bspw wäre bestimmt spannend.
zumal nintendo was online angeht leider immer noch im jahr 2006 feststeckt. unglaublich schlechtDas letzte Mal als man sich in Esports eingemischt hat letztes Jahr, hat man der Smash Szene gewaltigen Schaden zugefügt.
Am besten hält sich da Nintendo einfach komplett raus.
Aber auch nur dann.
Mag sein. Der Glücksfaktor bleibt aber bestehen. Und wenn ein überlegener Fahrer auf der Zielgeraden erst von einem blauen und anschließend von drei roten Panzern getroffen wird (was gehen die KI wahrlich oft genug passiert) und dann nicht souverän erster sondern nur achter wird, halte ich das aus Wettbewerbssicht für schwierig.Also wir haben bei uns in einer Switch Gruppe auf Facebook oft Mario Kart Turniere und es mehr als offensichtlich da dass die die extrem gut fahren auch immer oben dabei sind.
Da kannst du noch so viel Item Glück haben die haben immer eine Antwort und fahren auch sehr,sehr gut.
Bei 8/10 rennen gewinnen die einfach durch skill.
Mag sein. Der Glücksfaktor bleibt aber bestehen. Und wenn ein überlegener Fahrer auf der Zielgeraden erst von einem blauen und anschließend von drei roten Panzern getroffen wird (was gehen die KI wahrlich oft genug passiert) und dann nicht souverän erster sondern nur achter wird, halte ich das aus Wettbewerbssicht für schwierig.
Nervigste Höhle.Bin immer noch an Pikmin 4 und was finde ich da?
Waverace
Gebe ich dir recht und ist auch meine erfahrung.Also wir haben bei uns in einer Switch Gruppe auf Facebook oft Mario Kart Turniere und es mehr als offensichtlich da dass die die extrem gut fahren auch immer oben dabei sind.
Da kannst du noch so viel Item Glück haben die haben immer eine Antwort und fahren auch sehr,sehr gut.
Bei 8/10 rennen gewinnen die einfach durch skill.
Naja was heisst bedenkenGebe ich dir recht und ist auch meine erfahrung.
Allerdings gilt das halt nur bei wirklich hohem skillunterschied.
Bei spielern auf ähnlichem level bzw. ohne riesige skillunterschiede, ist der glücksfaktor weiterhin sehr entscheidend. Das wird er auch bei den super pros sein, die immer vorne sind, wenn die es mit spielern zu tun haben, die ebenfalls immer vorne sind.
Insofern sind @Tskitishvili bedenken da durchaus relevant. Das sollte man nicht einfach so abwatschen.
Schon klar. Das ist auch völlig in ordnung.Naja was heisst bedenken
Mario kart ist halt mario kart
Wenn du ein mario kart für echte skills willst musst du smk spielen
Ab dem n64 war alles mehr auf „glück“ ausgelegt
Will sagen..
man weiß worauf man sich einlässt
Das ist halt die Essenz des games
kannst du ja mittlerweile ausstellenSchon klar. Das ist auch völlig in ordnung.
Aber imho ist das dann für ne competetive sache nicht mehr das wahre. Finds schwierig wenn man sich auf nem gewissen level ernsthaft duellieren möchte, dann aber mit einem glücksfaktor konfrontiert wird.
Richtig. Und das sagte @Tskitishvili ja auch, dass competetive eigentlich nur dann sinn hat.kannst du ja mittlerweile ausstellen
ja aber so gaaaanz unrecht hat auch BOO nichtRichtig. Und das sagte @Tskitishvili ja auch, dass competetive eigentlich nur dann sinn hat.
Aber VirtualBoo hat das halt nich eingesehen bzw. Dagegen geschossen und darum gings mir