Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo Direct? Wo Switch 2 leaks? Wo F-Zero?!
Mehr Sicherheit bzw. Exploits ggf. Wäre mein einziger Einfall.Damit wäre wohl Abwärtskompatibilität weg, wenn es ein neues Format gibt. Aber wofür nur?
Damit wäre wohl Abwärtskompatibilität weg, wenn es ein neues Format gibt. Aber wofür nur?
Kann auch nur ein kleiner Nubsi sein damit man die Module nicht in eine Switch steckt.Damit wäre wohl Abwärtskompatibilität weg, wenn es ein neues Format gibt. Aber wofür nur?
Damit wäre wohl Abwärtskompatibilität weg, wenn es ein neues Format gibt. Aber wofür nur?
Nö, damit wird nur verhindert dass man Spiele der neuen Konsole nicht in die alte Konsole stecken kann so wie bei Only for Gameboy Color Games in Classic Gameboys oder 3DS Spiele in Nintendo DS Systemen
Das hoffe ich auch... Switch Games -> Switch 2 geht. Andersherum aber nicht... und alle wären glücklich. Aber meine Angst geht dahin, dass Digital gekaufte Spiele Kompatibel sein könnten, aber nicht die physischen Karten. Wäre in meinem Fall echt ein großes Problem... Wobei ich eh nicht weiß, wann und wie ich umsteigen werde. Habe auch jede Menge Zubehör das ich gerne weiternutzen möchte wie Docks, Controller, etc.
Ich traue es Nintendo ohne Probleme zu, die Switch 2 überhaupt nicht abwärtskompatibel zu machen, weder physische Spiele, noch digital. Mitgenommen werden können sie nicht und auf der Switch 2 werden auch nur ganz wenige, sorgfältig ausgewählte Remaster erscheinen, der große Teil der Switch-Bibliothek bleibt auf der Switch.Das hoffe ich auch... Switch Games -> Switch 2 geht. Andersherum aber nicht... und alle wären glücklich. Aber meine Angst geht dahin, dass Digital gekaufte Spiele Kompatibel sein könnten, aber nicht die physischen Karten. Wäre in meinem Fall echt ein großes Problem... Wobei ich eh nicht weiß, wann und wie ich umsteigen werde. Habe auch jede Menge Zubehör das ich gerne weiternutzen möchte wie Docks, Controller, etc.
Ich traue es Nintendo ohne Probleme zu, die Switch 2 überhaupt nicht abwärtskompatibel zu machen, weder physische Spiele, noch digital. Mitgenommen werden können sie nicht und auf der Switch 2 werden auch nur ganz wenige, sorgfältig ausgewählte Remaster erscheinen, der große Teil der Switch-Bibliothek bleibt auf der Switch.
Und mit Nintendo-Online beginnt man auch wieder von vorne. Nach eineinhalb Jahren kommen Super Mario World, Super Mario Kart und Super Mario 64 ins Online-Angebot der Switch 2.
Es wäre super bescheuert, aber genau das macht es doch bei Nintendo irgendwo wahrscheinlich
Nintendo auch.Also wenn die Spielebibliotheken bei Nintendo Online wieder von vorne beginnen, lach ich mir einen weg.
Interesse ist in der Tat gering.Würde es nicht mal umsonst nehmen.