MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Okay.Ich mag diesen Domtendo nicht. Ganz seltsamer Typ.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay.Ich mag diesen Domtendo nicht. Ganz seltsamer Typ.
Da laberten wieder manche zu viel...
Ich mag diesen Domtendo nicht. Ganz seltsamer Typ.
Gibt es eigentlich auch Berichte zu den Einnahmen aus den Freizeitparks und wenn ja sind die Einnahmen/Gewinne daraus relevant?Dieses Geschäftsjahr dürfte für Nintendo insgesamt auch echt nochmal heftig werden.
Mit Zelda TotK und Super Mario Bros. Wonder hat man gleich zwei Megaseller, die jeweils ihre 20 Mio. Einheiten + schaffen dürften. Dazu noch der krasse Erfolg vom Mario Film, an dem Nintendo ja auch anteilig mitkassiert. Und die weiterhin hohen Switch Hardwarezahlen dürften auch die Kasse klingeln lassen - vor allem bei der Marge, die da mittlerweile drin sein sollte.
Lies nochmal.Nintendo entwickelt Spiele erst mit Fokus auf Gameplay. Die Story wird dann hinterhergeschoben.
Generell verstehe ich aber deinen Vergleich nicht. Bekommen wir von Nintendo keine AAA-Spiele?
Was soll ich mir vorstellen können? "Entwickelt Nintendo Spiele" ist anscheinend die Kernfrage. Antwort: Ja.Lies nochmal.
Und es geht auch nicht darum, ob Nintendo das macht oder nicht. Sondern würde mich nur interessieren ob man hier sich auch mal vorstellen könnte.
Was soll ich mir vorstellen können?
wenn es aaa spiele gibt sind es bei N aaaa games..Nintendo entwickelt Spiele erst mit Fokus auf Gameplay. Die Story wird dann hinterhergeschoben.
Generell verstehe ich aber deinen Vergleich nicht. Bekommen wir von Nintendo keine AAA-Spiele?
Nein und das hat sogar viele Gründe!Hättet ihr eigentlich bock auf so ein richtiges Triple A ala God of War oder last of us von Nintendo?
Was ist denn "eine Art The Last of Us"? Vorhin hast du noch God of War reingenommen, obwohl es zwei unterschiedliche Spiele sind.Ich glaube langsam verstehst Du mich extra falsch..
Nochmal: es geht nicht darum ob Nintendo sowas macht, sondern will gerne wissen ob man sich hier vorstellen könnte von Nintendo so ne art last of us zu spielen
Niemand sieht es als Angriff. Du musst nur deine Frage präzisieren und vernünftig stellen. Unter deiner Fragestellung kann sich jeder etwas anderes vorstellen.Unglaublich. Das ist ne normale Frage und es gibt hier wirklich die verstehen das als Angriff gegen Nintendo
Gutes Beispiel. God of War hat ja von Metroid Prime kopiert bzw. sich inspirieren lassen. Was ist also "wie die Art eines God of Wars"?God of War Reboot ist ja sehr Metroid Prime Like also von daher Nintendo already done that
Was ist denn "eine Art The Last of Us"? Vorhin hast du noch God of War reingenommen, obwohl es zwei unterschiedliche Spiele sind.
Niemand sieht es als Angriff. Du musst nur deine Frage präzisieren und vernünftig stellen. Unter deiner Fragestellung kann sich jeder etwas anderes vorstellen.