NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Voll Bock draufDecapolice ( Level5 RPG)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Voll Bock draufDecapolice ( Level5 RPG)
Ja, bis Ende 2024. Der generelle Support mit kostenlosen Patches geht bis September 2024 und danach irgendwann kommt vermutlich der DLC.Ist nicjt der Splatoon3 DLC für Ende 2024 vorgesehen? Da kann ich mir nicht vorstellen das Nintendo dies auf einer abgelösten Plattform bringt.
Weil?1. der Verkauf einer neuen Konsole kann zu einem falschen Zeitpunkt fatal sei. Und das wäre er meiner Meinung nach Ende 2024.
Nintendo kündigt Spiele nicht so weit im Voraus an, bis auf wenige Ausnahmen. Auch gestern gesehen: Fast alle angekündigten Spiele kommen in den nächsten 6 Monaten.2. von Nintendo selbst sind nur 2 spiele für 2024 geplant.
Nintendo sollte natürlich schon aufpassen, dass sie den Sweet Spot für den Generationenwechsel nicht verschlafen. Die Switch läuft momentan noch sehr gut, aber es ist natürlich offensichtlich, dass der Zenit schon länger überschritten ist und der Produktlebenszyklus sich dem Ende zuneigt. Nintendo sollte die Switch 2 dann bringen, wenn die Switch 1 noch halbwegs im Saft steht und vor allem die Userbase noch recht aktiv ist. 2025 wäre da meinem Empfinden nach zu spät.
Sommer oder Herbst 2024 wäre doch ein idealer Übergang, bei der Software die jetzt bis dahin noch bekannt ist. Das wären dann satte 7,5 Jahre nach Release der Switch 1. Bis auf den originalen Gameboy hatte bislang keine andere Nintendoplattform so eine lange Lebensdauer. Deswegen irritiert es mich, wieso manche User hier die Switch 2 wirklich penetrant noch später erst haben wollen oder sinnvoll finden
Das glaube ich auch.
Da laberten wieder manche zu viel...
Hat ja zu dem Zeitpunkt nicht mal gestimmt, da Pikmin 4 für Juli geplant war.
Da laberten wieder manche zu viel...
Gibt keine Infos, ist aber anzunehmen, bis etwas anderes gesagt wird.Ist das Peach Game von EPD? Gibt ja bislang keine konkrete Info dazu afaik
Womöglich haben sie gar nicht an ein neues 3D Mario gearbeitet, sondern an das Peach Game. Das ist also deren BIG THING nach Odyssey.Ist das Peach Game von EPD? Gibt ja bislang keine konkrete Info dazu afaik
Wäre es Good-Feel, würden sie vermutlich damit werben. Sie werben aber mit einem anderen Spiel aus der Direct:
株式会社グッド・フィール(Good-Feel)
株式会社グッド・フィールの公式企業サイトです。株式会社グッド・フィールは、家庭用ゲームソフト、スマートフォン向けゲーム・アプリなどの企画・開発・販売・運営を行うゲーム開発企業です。www.good-feel.co.jp
Woher kommt die Info mit Greezo? Die haben viele Jahre an einem größeren Mobile-Spiel gearbeitet und erst letztens veröffentlicht.
Nintendo macht eigentlich kein Geheimnis aus den Entwicklern. Warum sollten sie damit jetzt anfangen?
Greezo hatte bei LM für den 3DS damals eine kleine Rolle laut ihrer eigenen Seiten. Sie haben das Spiel nicht geplant und entwickelt, sondern nur "mitgeholfen".
Bei interne EPD-Teams listen sie das eben nie auf. Da steht dann nur "Nintendo". Bei Externen machen sie aber normalerweise kein Geheimnis draus und es steht eigentlich dabei - oder das Studio macht selbst Werbung damit.Naja, aber sie machen ja offensichtlich gerade ein Geheimnis darum
Dürfte wohl jedem klar sein das eine Switch 2 nun erst ab Herbst oder Holiday 24 frühestens kommen wird und dann mit einem 3D Mario an den Start gehen wird (evtl. auch noch CrossGen!).