Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Also ein Paper Mario Remake wird jetzt sicherlich erstmal NICHT kommen - immerhin kommt ja jetzt erstmal Super Mario RPG

Ist auch mal gut mit user bashing ne?

Ach weist du bringt eh nix.
Tun so als seien die Patente Fake,sie gibt es trotzdem und es war sicherlich auch nicht die letzte Direct 🤷🏿‍♂️

Ich wurde komplett abgeholt bei der Direct.
Von Mario Games,Metal Gear,Pikmin,Wario,Pikachu usw mir hat eigentlich nur Resi 4 Cloud gefehlt aber dass kann auch in der September Direct kommen und für Oktober dann noch angekündigt werden.

Ach weist du bringt eh nix.
Tun so als seien die Patente Fake,sie gibt es trotzdem und es war sicherlich auch nicht die letzte Direct 🤷🏿‍♂️

Ich wurde komplett abgeholt bei der Direct.
Von Mario Games,Metal Gear,Pikmin,Wario,Pikachu usw mir hat eigentlich nur Resi 4 Cloud gefehlt aber dass kann auch in der September Direct kommen und für Oktober dann noch angekündigt werden.
Du hast halt Müll gelabert, steh dazu.

Erstmal gerade das hier gegönnt.✌️
Mir völlig schleierhaft warum das mit so einer Verspätung auf switch landet🤔

Viel Spaß.
1115129766517940254.webp

Ich erwarte Screenshots und Videos. :ocoffee: ;)

Ich sage es nochmal weil es wohl nicht ankam beim letzten Mal „bei dieser Quelle würde ich meine Seele aufs Spiel setzen“.
Zusätzlich hast du jedem, der auch nur den geringsten Zweifel gepostet hat, Rollaugen gegeben. :coolface:
Das ist keine schöne Art. Ich glaube aber trotzdem noch daran das wir irgendwann mal was zu Paper Mario sehen werden.

Absolute Mario Überdosis, bin sogar ganz froh darüber, dass PM nicht auch noch dabei war.
Arschkarte, aber für mich war das heute nix.

Zurück
Top Bottom