Ich hoffe einfach nur, dass morgen kein Mario Baseball angekündigt wird.
Wieso? Ich halte das sogar für recht wahrscheinlich, ist so ein typischer "Late-Gen-Mario-Sportstitel" im Lineup.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe einfach nur, dass morgen kein Mario Baseball angekündigt wird.
Ich hoffe das wird überhaupt nicht entwickelt.Ob wir das überhaupt auf der deutschen direct zu sehen bekommen würden?
Ärgerlich. Zählt nicht mehr!Btw. genau genommen ist Super Mario World eigentlich Super Mario Bros. 4. In Japan hatte es die 4 im Titel.
Es wäre ein weiteres "Mario Sports", würden wir also garantiert zu sehen bekommen.Ob wir das überhaupt auf der deutschen direct zu sehen bekommen würden?
Es wäre ein weiteres "Mario Sports", würden wir garantiert zu sehen bekommen.
Hat man Mario Strikers in den USA damals nicht gezeigt?
Warum wahrscheinlich? Der CEO von Ubisoft wird da ja nicht lügen. Aber der Autor macht schon viel draus. Nintendos Ratschlag war offenbar nur, dass man lieber nur ein Spiel (dieser Art) pro Generation veröffentlicht.
Nintendo [has advised] that it's better to do one iteration on each machine. We were a bit too early, we should have waited for [the next console]."
Größter Lügner auf CWIhr macht zwar Witze,ich mein es aber ernst und sage nur „Papier“ Mario .
Sobald es eingetreten ist darf ich ruhig nochmals zitiert werden.
Größter Lügner auf CW
er hat nicht gehofft, er hat behauptet das wird zu 100% am 20.06. angekündigt.Verstehe ich nicht. Er hat auf paper mario gehofft und ihr zieht über ihn her?
Verstehe ich nicht. Er hat auf paper mario gehofft und ihr zieht über ihn her?
Eben. Und man muss dabei auch noch seine überhebliche Art ertragen.er hat nicht gehofft, er hat behauptet das wird zu 100% am 20.06. angekündigt.
Naja, er hat es halt etwas, wie soll ich sagen, beschissen formuliert? Es muss kommen usw...Verstehe ich nicht. Er hat auf paper mario gehofft und ihr zieht über ihn her?
Da bin ich bei dir aber ob man dann im Gruppen Kollektiv reagieren sollte halte ich für fragwürdig!Eben. Und man muss dabei auch noch seine überhebliche Art ertragen.
Naja, wer in einem öffentlichen Forum den Affen macht, der muss eben auch mit der Reaktion rechnen und klar kommen.Da bin ich bei dir aber ob man dann im Gruppen Kollektiv reagieren sollte halte ich für fragwürdig!