Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nintendo kann mich nur mit Monolith Softs Titel besänftigen.

Und ein bisschen Öl ins Feuer: Soraya Saga retweetet Nintendos Direct-Tweet. Ultimate cock tease.
 
Nintendo wird wohl einiges zeigen...

... oder aber Game and Wario, Pikmin 3 und Wii Fit U ( :lick: ) :v:

Bin gespannt! :)
 
Nintendo wird wohl einiges zeigen...

... oder aber Game and Wario, Pikmin 3 und Wii Fit U ( :lick: ) :v:
bettyslap.gif
Du beschwörst es nur herauf.
 
Nintendo wird das Kind schon schaukeln. So wie ich das sehe wären die meisten hier mit 1-2 neuen AAA Nin Games vollends zufrieden :scan:
 
Pff, Optimismus...niemals, nicht bei Nintendo :v::angst:^^.

Egal wie man es macht, man macht es verkehrt.^^ Naja, zumindest kann man sicher sagen das uns morgen der ein oder andere neue Trailer erreichen wird. Und ich denke das das nun wirklich realistisch ist. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich... dafür, was WiiFit sein will, ist es echt verdammt gut. Aber ob ich so was jetzt für die WiiU haben möchte ist natürlich ne andere Geschichte :v:

Diesmal bekommst du nen Pedometer/Kalorienzähler gratis dazu :v:

Ich sage ja nichts gegen die Qualität der genannten Software. Nur, dass Nintendo durchaus mal wieder die selben Spiele zeigen könnte, wie sie es seit längerem pflegen :ugly:

Dann nehmen sich noch die ganzen Nintendo-gepublishten Third-Party-Titel auch unter "First Party" rein und die Enttäuschung ist perfekt :ugly: Capcom wollte ja demnächst ein paar Ankündigungen bringen für die WiiU. Revelations war ja nur der Anfang.

Wie gesagt, ich bin gespannt! Und irgendwie will ich vielleicht doch eine PAL-Konsole, und wenn es nur die Bequemlichkeit ist, Gebrauchtspiele abzuspielen und einen richtigen Netzstecker zu haben... :v: Naja, erst bei der nächsten Preissenkung!
 
Zurück
Top Bottom