Caramelman
L11: Insane
- Seit
- 2 Mai 2009
Und warum teast du dann überhaupt hier rum, du kleine attention whore?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und warum teast du dann überhaupt hier rum, du kleine attention whore?
Ich glaube nicht ans Schicksal, aber an andere Kräfte.15 Uhr ists ja morgen? Gut... da hab ich ausnahmsweise mal ZeitIst es irgendwie Schicksal? Bisher wurde bei jeder Mittwochs Direct von Nintendo, die ich eigentlich versäumt hätte, die Bandprobe auf einen späteren Termin gelegt, sodass ich es doch sehen konnte ^^
Ja, guten Tag auch. Mein Name ist Theodor P. und ich kann alles bestätigen was Tagesgestirn und CapitanNintendo sagen. Zudem will ich das hier hinterlassen
F_nal F_antasy VI_ _emake exklusiv.
Guten Tag werte Freund.
gez.
-T. Parker
Mach dich ruhig darüber lustig, wir werden ja sehen, wer morgen zuletzt lacht.Ja, guten Tag auch. Mein Name ist Theodor P. und ich kann alles bestätigen was Tagesgestirn und CapitanNintendo sagen. Zudem will ich das hier hinterlassen F_nal F_antasy VI_ _emake exklusiv. Guten Tag werte Freund. gez. -T. Parker
Ja, guten Tag auch. Mein Name ist Theodor P. und ich kann alles bestätigen was Tagesgestirn und CapitanNintendo sagen. Zudem will ich das hier hinterlassen
F_nal F_antasy VI_ _emake exklusiv.
Guten Tag werte Freund.
gez.
-T. Parker
Mach dich ruhig darüber lustig, wir werden ja sehen, wer morgen zuletzt lacht.![]()
Nur um seinen Verlust zu betrauern, sein letzter Post im Forum. Good night sweet prince. We hardly knew ya.Tagesgestirn schrieb:Ihr wisst aber schon, dass THQ gar nicht "wirklich" insolvent ist, sondern die Firma derzeit von einer ganz bestimmten Regierung wegen eines von THQ entwickelten Spieles unter Beschuss geraten ist? Metro Last Light, sagt euch das was? Angeblich ist das in dem Spiel abgebildete Szenario der bald eintretenden Realität so ähnlich, dass man befürchtet, THQ könnte etwas wissen bzw. in Erfahrung gebracht haben.
Die zwei Bundles zum Start, Nintendoland, Pikmin 3, die Hardware. Wo ich falsch lag, war beim Prozessor. Das lag daran, dass Nintendo sich während des Entwicklungsprozesses für eine andere CPU entschieden hat, die erst durch ein so genanntes Evolution Kit, ihre wahre Kraft, sprich Rechenleistung entfaltet.
Capitan und Gestirn, gleicher User und beide haben das gleiche Schicksal geteilt. :v: