Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
15 Uhr ists ja morgen? Gut... da hab ich ausnahmsweise mal Zeit xD

Ist es irgendwie Schicksal? Bisher wurde bei jeder Mittwochs Direct von Nintendo, die ich eigentlich versäumt hätte, die Bandprobe auf einen späteren Termin gelegt, sodass ich es doch sehen konnte ^^
 
Weil ich euch mein Wissen nicht vorenthalten möchte ;) Aber ich darf verständlicherweise auch keine genauen Quellen angeben. Aber vielleicht kann ich euch ja einen Hinweis geben. Sagt euch der Name Theodor Parker etwas? Das ist ein Mitarbeiter einer japanischen Niederlassung eines amerikanischen Spielepublishers. Der wird euch das bestätigen können, was ich euch hier sage.
 
Ja, guten Tag auch. Mein Name ist Theodor P. und ich kann alles bestätigen was Tagesgestirn und CapitanNintendo sagen. Zudem will ich das hier hinterlassen
F_nal F_antasy VI_ _emake exklusiv.
Guten Tag werte Freund.
gez.
-T. Parker
 
Skepsis abzulegen ist ein Effekt, der durch das von Flugzeugen ausgeschüttete halluzinogene Gas, hervorgerufen wird. ;) Google es mal.
 
Die zwei Bundles zum Start, Nintendoland, Pikmin 3, die Hardware. Wo ich falsch lag, war beim Prozessor. Das lag daran, dass Nintendo sich während des Entwicklungsprozesses für eine andere CPU entschieden hat, die erst durch ein so genanntes Evolution Kit, ihre wahre Kraft, sprich Rechenleistung entfaltet.
 
Tagesgestirn schrieb:
Ihr wisst aber schon, dass THQ gar nicht "wirklich" insolvent ist, sondern die Firma derzeit von einer ganz bestimmten Regierung wegen eines von THQ entwickelten Spieles unter Beschuss geraten ist? Metro Last Light, sagt euch das was? Angeblich ist das in dem Spiel abgebildete Szenario der bald eintretenden Realität so ähnlich, dass man befürchtet, THQ könnte etwas wissen bzw. in Erfahrung gebracht haben.
Nur um seinen Verlust zu betrauern, sein letzter Post im Forum. Good night sweet prince. We hardly knew ya.
 
Capitan und Gestirn, gleicher User und beide haben das gleiche Schicksal geteilt. :v:
 
Die zwei Bundles zum Start, Nintendoland, Pikmin 3, die Hardware. Wo ich falsch lag, war beim Prozessor. Das lag daran, dass Nintendo sich während des Entwicklungsprozesses für eine andere CPU entschieden hat, die erst durch ein so genanntes Evolution Kit, ihre wahre Kraft, sprich Rechenleistung entfaltet.

Sowas würde so manchem hier gut tun ;-)
 
Zurück
Top Bottom